Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User aus Baden-Württemberg

18.05.2015 um 10:16
@Chefheizer

an nem Wochenende im Juli?

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

18.05.2015 um 10:29
@DieSache
Ok, das könnte klappen


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

18.05.2015 um 11:46
@Chefheizer

Vorschläge für das wo?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

18.05.2015 um 18:25
Konstanz.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

19.05.2015 um 06:04
Bodenseegegend wäre in der Tat Mal was!

@Dick

bist du aus dem Eck, wenn ja wo könnte so ein Treffen stattfinden? Grillgelegenheit wäre gut (und denke bitte an den Halbdackel, der sollte mit können!) !


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

04.06.2015 um 23:51
Hey, noch ein ostalbkreiser


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.06.2015 um 13:40
Was ist denn nun?

Wieder keiner rechte Lust sich Mal genauer zu beschnuppern, Angst vor den Freaks aus Allmy?

Also wenn keiner ein richtig geplantes Treffen will, dann bitte ich die, die vielleicht doch wollen, sich bei mir per PN zu melden, dann kann man halt nix machen, schade jedes Jahr das selbe!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.06.2015 um 13:44
Wie kommts dass ich mich hier noch nicht gemeldet habe? Ich bin stolze Stuttgarterin und freue mich immer über neue, nette Leute :)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.06.2015 um 18:15
@Ayanna
Hey Nachbarin! Scheint ja doch ein paar im Südwesten zu geben ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.06.2015 um 18:17
@Chefheizer
Ja, gibt so einige.... die kommen nur nicht aus ihren Löchern bzw. Threads raus XD


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.06.2015 um 18:19
St . Georgen bei VS


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.06.2015 um 18:22
@Ayanna
Yepp, wobei es heute auch wirklich zu warm ist :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.06.2015 um 18:24
@Chefheizer
Das stimmt... ich müsste eigentlich heute noch einkaufen, aber ich trau mich nicht raus XD


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.06.2015 um 18:27
@Ayanna
Ich war schon und gehe (!) jetzt noch zum Sport :)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.06.2015 um 18:28
@Chefheizer
Na dann viel Spass und viel Erfolg :)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.06.2015 um 18:31
@Ayanna
Joah, danke! Erstmal muss ich es schaffen, an den ganzen Kirchentagsteilnehmern vorbeizukommen^^ :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.06.2015 um 18:31
@Chefheizer
Ja, das ist definitiv eine Herausforderung XD


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

05.06.2015 um 18:32
@Ayanna
Völliger Wahnsinn! :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

06.06.2015 um 21:34
@Ayanna
@Chefheizer

Yay, ich komme zwar nicht direkt aus Stuttgart, sondern aus Winnenden, aber das ist ja in der Nähe :D war gestern allerdings auch in Stuttgart und hab es bei den Menschenmassen gleich bereut


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

07.06.2015 um 02:51
Hallo wie könnt ihr es wagen in Konstanz ohne mich abzuhängen ? :D


Anzeige

melden