Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 15:53
:D Du bist süß.

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 15:54
danke :D @Plan_B ;)

immer... ich bin bitter-süß :D


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 17:37
@popcorncandy


Stuttgart wuerde in Ordnung gehen. Nich weit weg von mir.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 18:08
@popcorncandy
wann?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 18:27
@opened-eyes
@Huey

super, wann... das bestimmt @DieSache :)
Demnächst in der Weihnachtsmarkt-Zeit


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 18:29
@popcorncandy
nur zeitig bescheid sagen, dann bin ich dabei! (haben nen hund daheim, den ich medizinisch versorgen muss, darum)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 18:29
Jo, alles klar. Was heißt bei dir "zeitig"? :D definiert ja jeder anders.. @opened-eyes


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 18:31
ein bis zwei tage im vorraus wären gut, damit ich daheim bescheid geben kann und sich jemand anders an dem tag um den Hund kümmert


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 18:47
@popcorncandy
Schaaad - isch komm aus Mannem - des iss zu weit im Nordä fer'n Gliehwoi nooch Schduddgadd :-(


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 18:48
@FraaDoggder schade
@opened-eyes
ok :ok:


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 23:28
lasst's mich wissen wann das dingens steigt - sollte normalerweise kein problem für mich sein.
stuttgart ist mir lieber als esslingen, wegen ÖPNV (will ja auch 'n glühwein trinken dürfen).


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

14.11.2011 um 08:54
Also wenn die Meisten sich für Stuttgart aussprechen wie wäre es dann auf eines der Adventswochenenden ?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

14.11.2011 um 08:54
@wobel
@popcorncandy
@FraaDoggder
@opened-eyes
@Huey
@Plan_B
@Eliana


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy User aus Baden-Württemberg

14.11.2011 um 09:01
Ich komm mal auch vorbei wie kann ich euch erkennen!??


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

14.11.2011 um 09:04
@merit

Ich glaub ich klöppel mir wieder ein Allmy-Schild, aber erstmal muss das Datum bestimmt werden und da bin ich mal demokratisch, also her mit den Vorschlägen !


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

14.11.2011 um 11:34
geht klar, Zeitpunkt finde ich gut. Mußt du wohl doch rein fahren ;) @DieSache :)
Ganz großes Allmy-Schild :D *LOL*

Supi, ich hoffe es kommen auch alle, die ihr Interesse bekundet haben. :)
Wäre schön.

also nochmal:
dann wohl ein Adventswochenende, Stuttgart,

DieSache
@merit
@wobel
@opened-eyes
@Huey
popcorncandy

hab ich wen vergessen?
Kommen noch mehr zusammen, die sich nicht trauen? ;)
Ihr könnt auch von viel weiter weg her kommen, wenn euch langweilig ist :D

@der_wicht : Mods dürfen auch inkognito kommen ;) :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

14.11.2011 um 18:36
Ja ne is klar :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

14.11.2011 um 20:11
Hier *Hand heb*^^


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

14.11.2011 um 20:53
Ich glaube nicht, dass ich das schaff, ich fahr 1 1/2 Stunden mitm Zug nach Stuttgart und die nächsten Wochenenden sind bei mir ziemlich voll... ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

14.11.2011 um 21:23
@Eliana

Nimm dir ein Beispiel am mich, ich fuhr damals sogar mit der "Bummelzugverbindung" (war damals die günstigste Alternative...Schwabenherz lässt grüßen ;)) von Esslingen nach Hamburg !


Anzeige

melden