Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User aus Baden-Württemberg

14.11.2011 um 21:25
Oh,okay ;)
Ja, wen ich Zeit hab werd ich kommen, ich kann aber nix garantieren...

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

15.11.2011 um 10:19
@DieSache
Für deine *Planungssicherheit*
Ich komme nicht - Mannheim ist mir zu weit weg nur für ein paar Glühwein auf'm Stuttgarter Weihnachtsmarkt ;-)
Und die Baustelle will ich mir erst ansehen, wenn der Bahnhof fertig ist *DuckUndWeg*
rZckSy S21-TuIhnUntenRein


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

15.11.2011 um 10:44
@FraaDoggder

schade hätte mich auch über nen Mannheimer gefreut, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, irgendwann kommst bestimmt mal noch in das Eck hier, oder willst dir nur den Kulturschock ersparen ?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

16.11.2011 um 18:22
@FraaDoggder
und, wahlunterlagen zum volksentscheid schon gekriegt?
ist ja immernoch nicht sicher, OB dieser bahnhof überhaupt gebaut wird...


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

16.11.2011 um 22:15
Ich wohne jetzt zwar in Backnang, bin aber nur zugezogen, eigentlich aus Magdeburg. Bin aber mit einer echten Schwäbin aus Stuttgart verheiratet.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.11.2011 um 06:09
@Anja-Andrea

Ui ein reingeheirateter "Reingschmeckter" *ggg*, ja und kommsch au zum Treffen, wenn wirs mal gebacken bekommen sollten wo und wann genau ?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.11.2011 um 06:15
Treffpunkt denk ich mal wäre vorm Bahnhof, oder Königsbau ne Möglichkeit und bei den Terminen die mir so vorschweben wären da zu nennen : 26./27. Nov.; 3,/4. Dez.; 10.11./ Dez.; oder 17./18. Dez.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.11.2011 um 15:09
:note: :ok:


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

17.11.2011 um 20:29
@DieSache
Kulturschock??? Den kriegt Ihr vielleicht, wenn ein echtes Kurpfälzer Mädel zu euch runter kommt ;-)
@wobel
Jou. Schon abgestimmt. Briefwahl ist ja sooo praktisch, da kammer den Wahlsonntag getrost verplanen. Weihnachtsmarkt oder so. Awwer in Manneeeem :-P


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

18.11.2011 um 06:23
Also, dann macht mal langsam ne Ansage wo und wann wir uns treffen sollen, ich habe genügend Zeit, auf mich braucht man da keine Rücksicht nehmen, mir ist bisher jedes Datum und jeder Treffpunkt recht. Und ich richte mich dann nach der Mehrheit !


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

18.11.2011 um 07:40
Na bei so vielen Mitgliedern wäre es wirklich Allmystery wenn keine User aus Baden - Würtemberg dabei wären.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

18.11.2011 um 19:09
@DieSache

Ich kome zwar nicht aus BW aber ich nehme die weite Anreise gerne in kauf! ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

18.11.2011 um 19:09
26./27. Nov. Wäre für mich das beste Datum, da kann ich auf alle Fälle!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

18.11.2011 um 19:12
Ok, dann muss mal noch der Rest Stellung zum Datum beziehen !


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

19.11.2011 um 16:45
also 26./27. nov. geht bei mir nicht, da hab ich gäste. aber auf mich müsst ihr da echt keine rücksicht nehmen...


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

20.11.2011 um 13:51
geht bei mir auch nicht :/


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

20.11.2011 um 16:01
Heidanai, da muss ich doch glatt auch wieder schreiben. Hab schon gedacht, der Thread wäre in der Versenkung verschwunden :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

20.11.2011 um 16:12
hui :D auch wieder da :D @Cyberdyne


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

20.11.2011 um 16:15
@popcorncandy
Bin oft da. Nur hab ich echt gedacht, das hier wird ganz schnell ins Nirvana versinken :D

Aber zum Glück hab ich mich ja getäuscht.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

20.11.2011 um 16:16
so kanns kommen :D :) @Cyberdyne


Anzeige

melden