Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User aus Baden-Württemberg

22.11.2011 um 22:37
Äh nee? WO? XD

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

22.11.2011 um 22:41
@DieSache
Bin Exil-Zwiebler XD


Vor einem Jahr Richtung Göppingen gezogen.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

22.11.2011 um 23:07
am liebsten käm ich auch, nur um Euch babbeln zu hören :D
Schwäbisch ist süß

bin aber Berlinerin


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.11.2011 um 03:31
Sorry @ popcorncandy ich war in letzter Zeit sehr inaktiv hier und hab es garnicht mitbekommen das ihr dieses treffen immer noch plant.

Beim nächsten wäre ich wirklich gern dabei :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

23.11.2011 um 07:51
Und habt ihr jetzt mal ein Datum auf die Reihe bekommen, oder sollen wir es völlig spontan machen und ich schreib hier einfach eins rein, fahr nach Stuttgart und steh dann wieder ziemlich bedeppert mit meinem Schild rum und warte vergebens auf das Aufschlagen von euch *ggg* ?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 04:02
Schreib doch auf das Schild: Brabbler von Allmy hier melden XD

Sonntags ist immer besser find ich


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 07:54
Ok, jetzt mal Butter bei die Fische !

Ich schlage jetzt mal den Sonntag am 3. Adventswochenende vor, sprich den 11.Dez. 2011

Treffpunkt : Königsstraße Ecke Bolzstraße vor dem Königsbau

Uhrzeit : 14:00 Uhr

Und wäre das genehm ?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 08:01
@DieSache Ja, das wäre ok. Normalerweise geht es bei mir, ich hoffe, es kommt im letzten Moment nichts dazwischen.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 16:18
andererseits ist es sehr unübersichtlich dort, besonders, wenn es Weihnachtsmarkt ist. :D
wie wäre es mit der Treppe beim Museumswürfel?? (Kunstmuseum) Das ist zumindest der Platz wo man ein bischen Übersicht hat und gesehen werden kann :)
@DieSache


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 17:37
Ok, dann kann ich mich im Zweifelsfall als Exponat tarnen !


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 18:50
:D Machst nen Schild mit dem Allmy Zeichen und hinten drauf irgendwas anderes und wenn jemand kommt der dir unsympatisch ist, drehste das Schild einfach um ;) (irgendwas mit S21.. das passt immer ;) ) @DieSache


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 18:52
Ne ich tanze Allmystery.de auf eurytmieisch und hoppel von Treppe zu Treppe ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 18:53
:D :D :D oder so ;) mit viel Glück kommste damit dann auch auf Youtube :D


melden
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 18:58
:D ROFL
wenn ich der Typ wäre hätte ich mich wohl auch vermummt, weils einfach zuuu peinlich ist. ;)

(Hat er da ne Knarre an der Heizung stehen?) o.O

xD die Musik noch dazu :D ich hau mich weg!!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 18:59
@popcorncandy

Wobei ist einfach zu lange her, dass ichs wirklich "gut" konnte, die Übung fehlt ;)

Nachher tanz ich da noch ne Beleidigung bzw es kapiert keiner und die mit dem Habmichliebjäckchen holen mich !

Ist glaub ein Guerilla-Eurythmetiker *ggg*


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 19:02
Wenn wir das zum Beginn des Treffens alle tanzen...
(Lachanfall-Pause wegen Kopfkino)

dann ist uns ganz sicher NICHTS mehr peinlich :D xD *ROFL*



wo muß man sowas können? Waldorfschule? @DieSache


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 19:07
@popcorncandy

Ja, war die ersten vier Grundschuljahre auf einer und manches, oder auch ich selber ist/bin dadurch hängen geblieben ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 19:08
@DieSache

Mein Beileid :O


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.11.2011 um 19:09
@popcorncandy

Naja im Grunde war es was den Unterricht betrifft schön da, mir gefiel das mit dem musisch, künstlerischen antiautoritärem Unterricht schon !


Anzeige

melden