Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Energie, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 01:48
:popcorn:

Wird immer besser der Thread (und der TE anscheinend immer verwirrter) da der Link eine Reparaturanfrage für ein TV-Gerät ist! ^^

Aber nix mit Öko-Strom nur von Grundig! :D

Anzeige
melden

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 01:49
Zitat von omemomem schrieb:Klar, die waren ja auch die einzigen, die Lizenzen für den Abbau von Stromerz unter Tage hatten. Heute liefern auch andere Konzerne, seit sich Grundig auf die Magenta-Fischerei für die "T"s der Telekom konzentriert.
Danke! :D :D :D


melden

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 01:50
@MitterN8

http://www.klisch-online.de/start.php?haupt=1ep1.4.2


melden

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 01:54
@melgoi
das ist ne Fakeseite von den Energiekonzernen, da fehlt die Braunkohle und die Atomspannung! :D


melden

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 01:55
TE is offline. Spannung weg ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 01:59
Wenn der TE weg ist, kann ich mich ja jetzt auch wieder in den Verteilerkasten setzen und dem Strom Krimis vorlesen, damit genug Spannung aufgebaut wird...


melden

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 02:02
@ayAshi
@Hop_Rocker77
@jofe
@omem
@Thawra

Hier noch 33 Tipps um schnell Spannung zu erzeugen :)
http://www.schriftsteller-werden.de/kreatives-schreiben/33-tipps-um-schnell-spannung-zu-erzeugen/


melden

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 02:02
Watt ihr Volt


melden

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 02:06
@melgoi
13. Rätsel

Versorge deinen Leser mit kleinen Rätseln.......
Das meinter der TE wohl


melden

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 02:08
@ayAshi

15. Mehr Fragen

Wirf neue Fragen auf, bevor du Alte beantwortest.


melden

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 05:11
Herrlich amüsant. ^^ Das war heute morgen ein guter Lachflash, so gehe ich doch gleich mal mit guter Laune arbeiten. Aber so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört, frage mich was der TE wohl konsumiert hatte um auf diese seltsame These zu kommen lol


melden

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 05:26
ihr hättet dem user ja auch helfen können, gell ;)
anstelle von nur lustig machen.


melden

Verschwörung der Energiekonzerne: Von wegen Ökostrom

22.06.2011 um 06:15
@Outsider: dem ist denke ich mal nicht mehr zu helfen, musst ja nur mal seine Beiträge alle lesen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Ob Srom oder Spannung ist letztendlich egal, daher passt das sehr gut in bereits bestehende Threads zu erneuerbaren Energien. -> SuFu nutzen.