Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake Thread

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Horrorhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Sowas brauchen wir hier nicht. Das ist weder lustig noch toll für diejenigen, die hier wirklich ihre Erlebnisse schildern wollen.

Fake Thread

22.06.2011 um 07:41
SuFu benutzt aber nichts gefunden-


Morgen =)

Als ich heute morgen so durch Allmystery stöberte, viel mir auf dass hier ja auch echt viele gutgemachte Fakes sind. Da dachte ich mir, wieso nicht mal selber einen Erstellen ? So für die Skeptiker, die auch wenn etwas als Fake erwiesen wurde rufen Fakt... Um dennen zu zeigen, wie leicht ein guter Fake zustande kommt.

Wäre toll wenn möglichst viele Leute hier mitmachen würden, damit die Kreativität nicht verloren geht :D Beweismaterial sammeln ^^

Hab gerade keine großartige Idee für einen Fake, aber ein Thema kann ich ja schonmal vorgeben ....^^ : .... Mir fällt allerdigns echt nichts ein außer Horror- oder Spukhaus :D

Na, dann schreibt mal schön :D




--- Falls falsche Rubrik, entschuldige ich mich dafür, da dieser Thread meiner Meinung sogar in 3 Themen passt ---

Anzeige
1x zitiertmelden

Fake Thread

22.06.2011 um 09:24
Also dann mache ich mal den Anfang und erzähle was ich zwei mal gesehen habe;

Ich bin sehr oft berufsbedingt unterwegs und so kam es das ich 2009 (denke es war März) in Hannover übernachten musste. Hab mir ein Zimmer gemietet und war mit einen Kollegen dann abends spazieren.
Da haben wir ein Kind aus dem Fenster (erster Stock) stürzen gesehen, es landete zuerst auf einem Vordach und dann fiel er von dort auf den Gehweg.

Dann sind alle Leute aus dem Pizzeria herausgestürmt um das Kind zu helfen, er schien unverletzt, aber man hat trotzdem Krankenwagen gerufen und das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ich habe beobachtet wie das Kind während des Sturzes von einem "Nebelgestallt", ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll, verlangsamte seinen Sturz. Ich habe mein Kollegen darauf angesprochen ob er diese "Nebelgestallt" auch gesehen hatte, was er aber verneinte.

Ich habe gedacht das ich es mir wohl eingebildet hatte, weil ich so erschrocken war das Kind herunterfallen gesehen habe.

Im Jahre 2010 (Juni oder Juli) war ich wieder mal in Hannover und musste wieder dort übernachten, hab auch wieder in der gleichen Pension ein Zimmer gemietet.

Am späten Nachmittag, als wir wieder Unterwegs waren, erbot sich und wieder so ein Erlebnis; wieder ein Junge, diesmal aus dem 3.Stock, aus dem Fenster stürzte.

Wie wir kurz danach erfahren haben landete der Junge auf einem Gebüsch, wo er fast unverletzt, gefunden wurde. Auch er wurde vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht.

Auch bei diesem Sturz habe ich diese "Nebelgestallt" gesehen wie es Sturz verlangsamte.

Später erzählte mir mein Kollege, das beide Kinder Jungs waren und beide 3 Jahre alt waren.

Gibt es hier Hannoveraner die vielleicht diese "Nebelgestallt" gesehen haben oder davon gehört haben??

Ist es nur Zufall das die Zahl 3 dreimal auftaucht??

q0JMxl keysi


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:01
Nun denn, Ich will Euch dann mein kurioses Erlebnis auch nicht vor enthalten!!

Also, Popcorn :popcorn: und Getränke :vodka: raus, los gehts ...





Also hier eine Geschichte, die Ihr glauben könnt oder eber nicht!

Vor ein paar Jahren (In etwa 1992) war Ich mit Freunden auf dem "Öcher Bend" (Aachener Bend)!

Da gastierte dann auch so ein "Jahrmarktszauberer" und die Vorstellung wollten meine Kumpels und Ich uns gerne anschauen!

Während der Vorstellung, bat der Zauberer einen Besucher auf die Bühne zu kommen und zu "assistieren"!
Es kam wie es kommen musste, meine Kumpels "nötigten" MICH, da es an freiwilligen mangelte, die Bühne zu entern!

Da Ich für jeden Spaß zu haben bin, enterte Ich die Bühne!

Nach dem üblichen Smalltalk, "Wie ist Ihr Name" und "kommen Sie aus der Region", etc. pp., bat Mich der Zauberer, Ihm einen Gegenstand, nicht grösser als eine Münze, zu geben!

Damals hatte Ich einen "Glücksbringer", einen Ring, nicht besonders Wertvoll, aus "Töteblech" (wie man bei uns so sagt ;) ) den Ich mal von nem Freund geschenkt bekam!

Nachedm Ich die Versicherung bekam, den Ring wohlbehalten zurück zu bekommen, händigte Ich dem Zauberer dern Ring aus!

Er sagte zu Mir:

"*Jofe (*Name von Redaktion geändert :D ), Wir machen jetzt eine Pause von 15 Minuten, geh nun mal ne kleine Runde über den Bend, und Ich verspreche, DU hast den Ring wieder in deinem Besitz, bevor DU hier wieder ankommst"!

Ungläubig, aber angestachelt durch meine Kumpel und die anderen Gäste, machte Ich in der Vorstellungspause (natürlich in Begleitung meiner Freunde) den Rundgang!

Ich schaute Mir die Fahrgeschäfte und Losbuden, Imbisswagen und "Auslagen der Fliegenden Händeler" an!
Kurz vor Ende der Runde (Die 15 Min. waren fast rum Und Wir wollten ja die Vorstellung weiter verfolgen und ICH den Ring wieder haben!) überkam Mich der Hunger!
Aso beschloss Ich, Mir an einem Stand auf die schnelle noch einen "Berliner" in der Region auch "Puffel" genannt, zu genehmigen!

Als Ich dann auf dem Weg zurück zur Vorstellung im gehen so in der Berliner beisse, was denkt Ihr war da wohl drin??





Seltsam!? So aber stehts im Buch des Lebens geschrieben!


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:05
Zitat von CheahaCheaha schrieb:So für die Skeptiker, die auch wenn etwas als Fake erwiesen wurde rufen Fakt...
Was natürlich die meisten Skeptiker tun, nur um die "Glauber" zu ärgern! ;)



Verstehe was DU meinst, aber ungeschickt ausgewählte Ausdrucksweise! :D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:05
@Keysibuna
hahaha oh man ich hätte dir fast abgekauft, dass du ein neu angemeldeter user bist und uns hier diesen käse verkaufen willst ;)

@Cheaha
ok, ich versuche mal noch mehr klischees reinzuballern, wie @Keysibuna ;)

es war vor vieln jahren, als ich noch ein kleines kind war. es war genau punkt 03:00 Uhr nachts, die gleiche zeit, zu der mein opa gestorben war (das weiß ich, denn als er starb, schaute icha uf die uhr).
meine freunde und ich, wir hatten uns vorher intensiv mit gläserrücken und gruselgeschichten beschäftigt, so dass wir jethzt total aufgeregt waren. und lsd haben wir auche genommen! plötzlich hörte ich ein geräusch im dunkeln undi ch sah einen schwarzen mann mit hut in meinem zimmer stehen. ich konnte sein gesicht nicht erkennen, da sich kurze zeit später der teufel höchstpersönlich auf mich setzte und ichkeine luft mehr bekam!! meine freunde, die auch bei mir geschlafen haben, bekamen das jedoch nicht mit.
kurz darauf verschwand der teufel und ich schlief seelenruhig ein. am nächsten tag hatte ich blut an den händen und merkwürdige bissspuren
ich habe das einen tag später gefilmt, aber leider weiß ich nicht, wie ich das vid hier hochladen soll und die datei ist auch plötzlich beschädigt und die cam jetzt leider kaputt und ein handy habe ich nicht

ich kann euch aber versichern, dass wir keine drogen genommen hatten und nicht irgendwie aufgeregt waren oder so. nee nee, das ganze stimmt auchw irklich. skeptiker sollen sich bitte hier fern halten, so was hasse ich! möchte nur mit jemand reden, der eins zu eins das selbe erlebt hat!
mir sitzt der schock noch echt tief im nacken, das ganze war ja erst vor zwei wochen.


naa, wer findet die fehler? ;)


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:07
@jofe
haha vielleicht hatter der zauberer in wirklich jedem einzelnen gegenstand auf dem ganzen rummel nen ring versteckt ;)


1x zitiertmelden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:07
@Keysibuna
@godfree

*LOL*

Grosses Kino ..... wirklich .... grosses Kino!!


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:08
Zitat von godfreegodfree schrieb:haha vielleicht hatter der zauberer in wirklich jedem einzelnen gegenstand auf dem ganzen rummel nen ring versteckt ;)
Aber genau meinen??
Doch wohl eher unwahrscheinlich! ^^

Und woher sollter ER wissen, das Ich Ihm nen Ring gebe??

Nene, Ich denke, der konnte Zaubern! :D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:09
@jofe
war auch nicht wirklich ernst gemeint ;)


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:09
@jofe
Danke, ebenfalls :D

lol

Wie gut das ich deine Geschichte schon kannte :D

@godfree

Respekt :)

q0JMxl keysi


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:10
@godfree

Hätte Ich anhand des Threadtitels und der gestellten Aufgabe auch nicht erwartet/angenommen! ^^


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:11
@jofe
haha ja, habe dann auch den bearbeiteten post leider erst zu spät gelesen ;)


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:33
das ganze passierte 1964 , am 31 februar ,im sommer in münchen. es war ein schöne sommernacht, und wir grillten bei meinem freund auf der dachterrasse. leider war es nur ein elekrtogrill weil man ja schlecht mitten in der stadt ein feuer machen kann :D . ich weis noch wie wie wir uns über die spriitpreise und e-10 unterhileten, und wie sinnlos das alles sei, als wir durch ein gerauscvh im gebüsch aufgeschreckt wurden, doch wir dachten uns nichts dabei es könne ja vlt ein tier sein, hier drausen mitten im niergednwo von nordreinwestfalen passiert sowas öfters.
doch plötzlich bekam mein kumel keine luft mehr. wir legten ihn flach hin, und langsam beruhigte er sich wieder. als er nun wieder langsam atmen konnte erzählte er uns, dass er gerade ein kleines grünes männchen gesehen hatte das vlt 2 meter groß war. und es hatte eine graue haut gehabt .und es hatte weise augen die rot leuchteten. also ging ich los um dies zu untersuchen und wagte mich hinen in den busch in dem es zuvor gerascchet hatte. doch ich traute meinene augen nicht. dahinter war eine art landebahn auf einen großen feld. und in der mitte stand ein riesiges rundes ding mit der form einer zigare nur viel gröser, es hatte überall lichter befestigt, die blinkten,in allen erdenklichen farben, es waren sogar farben dabei dich ich noch nie gesehen hatte:o:
der himmel über dem ufo läuchtete merkwürdig grün .ich war gelähmt, und konnte mich nicht weiter bewegen, auf mein gesicht wurde eine art strahl gerichtet. da ich startrek auswenig konnte wusste ich natürlich dass dass ein fangstahr oder auch in der fachsprache genannter leitstrahl war, der im worp-antrieb produziert wurde! ich war im strahl gefangen und lief schnell zurück zu den anderen. diese wollten mir das schauspeil nicht glauben und kamen mitt mir. ich nahm noch mein digital kammera mit die speigelreflex konnte, und fotografierte die zenerie, doch komischerweise ging es nicht. dies ist darauf zurückzuführen, dass die aliens wohl ein magnetfeld aufbauten, wodurch sie versagte und mein kumpel einene herzstillstand erlitt das er epileptiker ist.
wenn ich dazu eine bemerkung machen darf, ich poste das erst jetz da wir uns gestern zu meinem 16 geburtstag wieder trafren, und das thema wieder auf den tisch kam


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:40
@dutschbuch
ich merke, auch du hast geschickte zeitfehler in deine geschichte mit eingebunden haha ;)


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:42
@godfree
nicht nur, ich habe da übel viele wiedersprüche reingemacht, ^^ :D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:42
@dutschbuch
ja das ist ja bei allen stories hier der fall ;)


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:44
ja aber zeitfehler sind hier auch fast überall eingebaut @godfree


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 11:45
@dutschbuch
auf jeden fall


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 12:56
@jofe

Oh, sry, hast recht mit dem Wort :D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 13:00
/dateien/75529,1308740404,ufosichtungOriginal anzeigen (1,2 MB)Hallo,
mein Erlebnis hat zwar nichts mit Geistern zu tun, aber ich denke es ist hier trotzdem richtig aufgehoben..

Gestern um 14.45 Uhr stand ich auf meinem Balkon und da so ein herrlicher blauer Himmel war, habe ich einfach mal drauf los fotografiert. Als ich dann das Foto auf meinem Rechner angesehen hatte, ist mir fast der Kaffee über die Tastatur gekippt, so groß war der Schreck!!
Da ist etwas auf dem Foto das da nicht hingehört! OMG, was könnte das bloß sein?? Ein Vogel? Ein Zeppelin? Also ich denke das kann man ausschließen!

Das Foto ist NICHT bearbeitet, das sag ich den Skeptikern mal direkt, bevor wieder "Fake-Rufe" kommen!


Anzeige

melden