Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake Thread

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Horrorhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake Thread

22.06.2011 um 13:04
@Fidelia


uuuuiiiii ein ufo^^

Sie sind unter uns !!!!

Anzeige
melden

Fake Thread

22.06.2011 um 13:09
@Cheaha
Hab ich mir auch gedacht, dass das ein Ufo sein könnte.. Sicher bin ich da aber nicht. Es ist auf jeden Fall sehr beängstigend!^^


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 13:11
hmmmm..... Vielleicht haben die Computer unsere Weltübernommen, und können Raum und Zeit beeinflussen... Und Paint hat den Himme verändert...

Künstliche Intelligenz :D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 13:15
Wer weiß, wer weiß :D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 13:27
@duschbuch

du schreibst: ( das ganze passierte 1964 , am 31 februar ,im sommer in münchen )

und am ende wirst du gerade 16 jahre alt,

cool gib mal das rezept lächel

lg home


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 13:34
@Home
ja das kommt wenn man von aliens entführt wird :D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 13:50
@Home
ich finds putzig, dass du nie smileys machst sondern die emotionen einfach hinschreibst :)


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 13:51
Zeitreisen i sag nur ZEITREIßEN, wenn man sich mit überlichtgeschindigkeit bewegt dann geht des scho.


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 14:10
@duschbuch

will auch von aliens entführt werden lächel

lg home

@godfree

so mit dem * lächel* sieht es auch ein blinder als die kleinen runden smilies die ich mit der lupe suchen muss *zwinker*

lg home


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 14:14
@Home
die machen mit dir da experrimente ^^
zwinker,lächel :D :D :D :D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 14:16
@Home
zwinker zwinker lächel grins. puuh, nee da sind smileys praktischer und sehen schöner aus


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 14:25
@godfree

ok ich bin ja ehrlich ich finde die smilies ja nicht **schääm**

lg home

@dutschbuch

mit mir experimente? aaaah dann kenn ich die aliens - die haben die weissen kittel an im kh die machen auch experimente mit mir . lächel

lg home


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 14:35
@Home
:) = : + )
:( = : + (
;) = ; + )
:D = : + D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 14:45
test

:+) :+( ;+) :+D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 14:46
ich muss noch viel lernen hier lächel

lieben dank @godfree ich werde üben versprochen

lg home


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 14:48
@Home
ja das plus darfste natürlich nciht reinmachen^^


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 14:51
hihiiiiiiiii @godfree

ok verstanden test nummro 2

:) :( ;) :D


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 14:51
wooooooooooow geschaaaaaaafft :)

lieben dank @godfree

lg home


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 14:51
@Home
geht doch ;)


melden

Fake Thread

22.06.2011 um 14:54
@godfree

ja geht danke ;)


Anzeige

melden