Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halbzeit auf Allmy

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsthread, Halbjahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:00
@Merlina

daak möchte unbedingt mod werden, hab ich das gefühl. ich nominiere ihn hiermit zum heissen kandidaten :D

Anzeige
melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:01
@-ripper-

Yeah.
Ich vergleiche Allmy mit einer Medaille; Umfragen-Dödel ist definitiv eine Seite davon.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:01
@rockandroll

Uuund der nächste Beweis ... Navi Navi, musst doch nicht behaupten, Ex-Mod zu sein ... wir mögen Dich doch auch so ... :D :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:02
@Daak
hör auf mich zu dissen, ich habs doch vorher auch nicht gewusst :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:04
@rockandroll

DAS sagen sie hinterher alle ... die übriggebliebenen, die wenigen, die aufrechten ...


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:04
Wartet nur bis ich Moderatorin werde.

Das Beste in der ersten Hälfte des Jahres sind ganz tolle Menschen die ich hier kennenlernen durfte.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:05
@rockandroll


Wollen kann man hier so viel :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:05
@Daak
:)


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:06
@-ripper-

btw: Ich schreibe "Umfragen-Dödel", und Du weißt automatisch, von wem ich rede ... was sagt uns das? ;)


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:08
@Merlina
ach ich dacht bloss.. und das ist manchmal schon der anfang aller probleme :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:08
@Daak

Das sagt uns das der Kerl nen schlechten Ruf hier hat.

Vor solchen Leuten hat mich meine Mutter damals immer gewarnt, die machen nur Ärger :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:08
@rockandroll

So schauts nämlich aus. Also lassen wir das mit dem denken :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:09
@-ripper-

Hm-hm, sind das auch die gleichen Kerle, die immer die Mädchen abkriegen? :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:10
@Merlina
ich denke, also spinn ich? ;)


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:10
@rockandroll
@Merlina

Na das könnts doch auch über PN machen, Egobedingt, und so ... :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:10
@Daak

Nein das sind die Kerle wegen denen wir die Mädchen damals am Abend nicht mehr besuchen durften :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:11
@-ripper-

Ja, weil die elternlichen Schlafzimmer alle belegt waren ... :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:13
@rockandroll

Möglich ;) :D


@Daak

Ach ne....Navi und ich sind da sehr offen :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:14
@Daak

:D

Aber da hatte bestimmt nicht der Umfragen Dödel seine Finger im Spiel. :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:15
@Daak

Was sollen @Merlina und @rockandroll über PN machen? Ich bin neugierig nicht Pn, schön öffentlich für uns alle. :)


Anzeige

melden