weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halbzeit auf Allmy

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Lieblingsthread, Halbjahr
ems
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 15:59
Hallo,wir haben die erste Hälfte des Jahres geschafft.
Ich würde gerne wissen was euer liebster Thread in diesem Halbjahr war.
Was fandet ihr besonders interessant,skurril oder total daneben?Wie begründet ihr das?
Viel Spaß.....


melden
Anzeige

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 16:08
@ems
Ganz klar dieser hier:
Diskussion: Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM
Unter allen Verschwörungs-Threads ist der mit Abstand der Unterhaltsamste, allein schon deswegen, weil ich bis dahin nie gedacht hätte, das es Leute gibt, die sowas ernst nehmen.
Da erreicht der Zahlendreherei-Irrsinn und der Interpretationswahn von YouTube-Filmchen neue Dimensionen, immer wenn man denkt, es kann nicht mehr abgedrehter kommen, wird man vom Gegenteil überzeugt.^^


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 16:30
@ems

einer der gehaltsvollsten und fachlich kompetensten threads (bis zum Ausstieg von @moredread)

Gefahren von AKW: der Super-GAU


Begründung: sehr fundierter informationsgehalt über die akt. geschehnisse in fukushima ... besser als alle nachrichtensender

......

richtig spannend und sehr gut moderiert, angenehmes klima war der thread mit dem rätselhaften gerät um rammstein

......

total daneben: so fake threads wie von jonnypocket


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 16:37
ich find die allmy-wiki ist eine richtig gute idee, sie muss iwann im ersten quartal 2011 dazgekommen sein :ok:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 18:01
Mein Favorit, nicht nur weil es von mir ist, ist folgende; Diskussion: Die Auserwählten? weil es einfach sehr interessant ist.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 18:04
Und auch von Thema her sehr interessant ist die folgende; Diskussion: Allmystery Tagebuch!

Nur schade das in den beiden Threads die sogenannten "Begabten" nicht mit machen wollen ^^


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 20:02
Ich hab zuerst Hochzeit gelesen! :/

:D

Schade...^^


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 20:15
Eigentlich so ziemlich alle Threads im Menschenbereich fand ich gut.
Gab auch ein paar, die wirklich Top waren.

Die dummen Umfragen gingen gar nicht.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 21:25
eh?

Allmyawards 2011

Kategorien:

Bester UH-Thread

Lustigster Thread

Bester Umfragethread

Interessantester Thread

Mysteriösester Thread

Bester UFO-Thread

Bester Geister-Thread

Spirituellster Thread

Bester Politikthread

Bester Verschwörungsthread

...


:|


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 21:45
Das liebste in diesem Jahr bislang?

Definitiv der selbsternannte Umfragen-Dödel :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 21:49
gut fand ich, dass ich ne weile mitmodden durfte. da sieht man erst mal richtig, mit was für einer scheisse sich die verwaltung hier rumschlagen darf. kann ich nur jedem nörgler ans herz legen, sich bei bietender gelegenheit das mal ne weile anzutun. viele werden wohl innerhalb kürzester zeit handzahm werden ;)


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 21:52
@rockandroll
rockandroll schrieb:gut fand ich, dass ich ne weile mitmodden durfte.
Watz? Ach, erzähl doch nichts. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 21:54
@Daak
ich schwör :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 21:54
@rockandroll

das wär doch mal ne idee. ne allmylotterie.

1. Preis: Eine Woche Allmy-Moderator

2. Preis: Ein Allmy-Accessoir deiner Wahl

3. Preis: 50 Beiträge werden auf das Konto gutgeschrieben

4. Preis: 20 Spamgutscheine

5. Preis: Ein Arschtritt von DNS persönlich


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 21:56
@sator
hehe, wohl überlegt, muss ich schon sagen :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 21:57
@rockandroll

Ah bah, Beweise :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 21:57
@Daak
beweis: ich hab seit meiner entlassung kein böses wort über die verwaltung verloren :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 21:59
@rockandroll

Das ist bestenfalls der Beweis dafür, das Du noch nie Mod warst ... :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 21:59
während ich dabei war, natürlich auch nicht. hätt ich mir ja selbst ans bein bepisst ;)
..davor sahs manchmal anders aus..


melden
Anzeige

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:00
Daak schrieb:Definitiv der selbsternannte Umfragen-Dödel
WAS?

Denn findest du nennenswert? :troll:


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden