Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halbzeit auf Allmy

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsthread, Halbjahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:15
@Merlina

Joah, ich merk schon ... das son Verhalten direktemang auf nen traurigen Planeten voraus zusteuert, das mag ma wieder niemand sehen ... :(

Anzeige
melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:16
@Saphira

Eben. Transparenz ist das Zauberwort. :D


@Daak

Jetzt übertreibst aber cO


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:17
@-ripper-

Selbstschutz-Behauptung, reine Selbstschutz-Behauptung.
Ich hatte auch nie ... weil es ja soviel cooler war ... aach, lassen wir das ... ;)

@Saphira
Hm?
Ach, Daak vermöbeln, kein großer Sport, glaub mir ... :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:20
jedenfalls kann ich die halbzeit voll zu unseren gunsten verbuchen. habmwa doch wieder rein intuitiv alles richtig gemacht :D

(ist ausnahmsweise mal kein pluralis majestatis ;) )


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:20
@Merlina

Danke, dass du es auch so siehst. :D

@Daak

Wieso vermöblen? Davon habe ich nichts geschrieben. :) Was meinst du eigentlich mit dem Wort:
"direktemang"?


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:25
@Saphira

Na Du sollst da ja auch nicht mitmachen ... also jetzt mal ernsthaft Leute ... ich bin doch nicht die Saure-Gurken-Zeit-Pinata ...
@Merlina mach mal was ^^

Und direktemang heißt soviel wie: Feindselig auf schnellstem Wege. "Mang" war der fiese Gegner von Buck Rogers.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:28
@Saphira
Aber echt, so gehts nicht. :D


So @Daak
ich hab was gemacht :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:28
@Daak
Ich dachte Mang ist ein Schönheitschirurg aus Lindau :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:30
@Merlina

Was geht so nicht? :D

@Daak

Danke, für die Erklärung. Womit bist du genau nicht einverstanden?


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:30
@Merlina
Danke ... glaube ich ...

@Saphira
:p

@Plan_B
Ääh, der hat sich nach dem fiesen Mang benannt, ja.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:35
@Saphira

Mit allem, Saphira, mit allem ...
Momentan arbeite ich mich gerade von >Pla< bis >Sap< durch.
Nichts ist einfach im Allmy-Leben.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:37
@Daak

"Pla"? "Sap"?

Das hört sich nicht gut an, wenn du so unzufrieden bist.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:37
@Daak
Achso. Also deswegen dreht er alles durch die Mangel operiert er alle die Geld haben und hilft diesen vielen Menschen :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:38
@Saphira

Ja alles eben. In Bezug auf Daak jetzt :D


@Daak

freut mich, freut mich...


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:38
@Saphira
er schnüffelt uns beiden hinterher :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:39
@Saphira

Unzufrieden? Nah, das betrachte ich als einen Grundzustand.
Die Arbeit daran, ist ja gerade das Zufriedenstellende.
Das, oder ich werde Feuerwehrmann.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:40
@Merlina

Ach so. :D

@Plan_B

Du hast recht "Pla" Plan_B und "Sap" Saphira. :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:47
@Daak

Jetzt verstehe ich noch weniger. Dir gefällt irgendwas am Allmyleben nicht, was du als Grundzustand siehst. Die Arbeit daran (von "Pla" nach "Sap") ist zufriedenstellend. Alternative wäre Feuerwehrmann werden?


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:49
@Saphira
Nimm's nicht so ernst, wir sind hier auf UH :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:50
@Saphira

Ach, eine Überdosis Reptiloiden, zwei, drei Hologramm-Flugzeuge, eine Spur Licht-Esser und eine Brise Sonntag!, und Du wirst verstehen.


Anzeige

melden