Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halbzeit auf Allmy

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsthread, Halbjahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:27
:D

Anzeige
melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:28
@Daak

Gegen was sind diese Medikamente? :D

@Plan_B

:D Klasse.

Das alles wegen "Allmymong"? :)


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:30
@Saphira
Das schreibt man etwas anders, das ist Amüsemong :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:30
@Saphira

Die sind gegen das große Triumvirate: Wahrheit, Gleichheit, Trveness.

Oder dafür. Mein Gedächntnis ...


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:36
@Plan_B

Dann aber bitte "Allmüsemong". :)

@Daak

Danke für die Info, ich muss mir die Medikamente aber nicht reinschleudern. :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:43
@Saphira

Och das mußt Du auch gar nicht, diese Möglichkeit bekommst Du auch gar nicht erst.
Das frißt sich langsam automatisch ein ;)


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:46
@Saphira
Ich liebe Allmy schon genug, also suche mich nicht in der Unterführong :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:49
Die eindeutig merkwürdigste Diskussion war: Eigene Eltern: Energievampire?

War ziemlich verworren.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:51
@Daak

Die Medikamente fressen sich automatisch in einem ein? :D

@Plan_B

Ich liebe Allmy auch schon genug :D Unterführung? Hier im Bereich Unterhaltong? :)


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:51
@MarkusPerl
Stimmt, die habe ich zeitweise verfolgt und konnte dem TE kaum folgen.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:52
@Plan_B
Bis auf weiteres ist der Thread ja mal geschlossen. Ich habe mit dem TE privat gechattet....wirklich schwere Kost :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:53
@Saphira
Ups, hab mich vertippt, ich meinte führe mich nicht in Versuchong :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:55
@MarkusPerl
Ich habe versucht, den ganzen Thread zu lesen. Das ist mir nicht gelungen. Zu dem Zeitpunkt wurde er zurecht geschlossen, weil er abdriftete. Manchmal wird sowas zum Selbstläufer und dann ist es gut, wenn die Mods rechtzeitig eingreifen.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:59
@Plan_B

Daran habe ich doch nicht gedachtong. :D


melden

Halbzeit auf Allmy

02.07.2011 um 00:13
@Saphira
Da fällt mir spontan das hier ein: http://www.spielstdu.de/?redirect=230

Bei mir macht es immer brumm brumm ... dong. Manchmal auch br ... dong. Was denkst du, ist vielleicht der Hubschrauber kaputt? :D


melden

Halbzeit auf Allmy

02.07.2011 um 00:18
@Plan_B

:D

Das Spiel habe ich schon gestern nicht hinbekommen. Ständig versucht, nie geschafftong. Entweder Problem mit dem Hubschraubong oder meine Maus ist kapong. :D


melden

Halbzeit auf Allmy

02.07.2011 um 00:22
@Saphira
Wahrscheinlich sind wir nur zu lamsong :D


melden

Halbzeit auf Allmy

02.07.2011 um 00:28
@Plan_B

Ich habe da nichtmal ne kontrollong. :D


melden

Halbzeit auf Allmy

02.07.2011 um 00:36
N8 @Saphira :)


melden

Halbzeit auf Allmy

02.07.2011 um 00:37
@Plan_B

Danke. Gute Nacht. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer momemtaner Lieblingsthread
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 16.02.2011 von raupsi-ya
lowrider am 04.05.2010
15
am 16.02.2011 »