Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halbzeit auf Allmy

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Lieblingsthread, Halbjahr

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:52
@Plan_B

Momang, ist hier nicht das wahre Leben zu finden?
Du weißt schon, diese seltsam uneinsichtigen Menschen, die bei Icke an eine Hautkrankheit denken, und bei Obi und toom an Baumarkt-Ketten?

Iiirgendsowas war da mal, bin ich mir ganz sicher ...

EDIT: Kann mich auch täuschen, ist lange her ...


melden
Anzeige

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:54
:D :D :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:54
Mein Comeback fand ich nett von der Verwaltung , auch wenn ich auf dünnem Eis stehe


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:55
@Plan_B

Ich weiß, dass wir hier in Unterhaltung sind. :D War nur mal kurz etwas verunsichert. :)

@Daak

Ich denke bei @canpornpoppy nicht an Baumarkt-Ketten. Was heißt jetzt "Momang"?


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:58
@FrezzYY
Ist natürlich im Hochsommer suboptimal :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 22:59
@FrezzYY

Da is er ja ... mein Lieblings-Fittichebewohner ...

@Saphira
Das ist es ja gerade ... wenn Du bei toom NICHT an eine Baumarkt-Kette denkst, dann bist Du hier leider schon viel, viel zu richtig ... jetzt müssen wir nur noch die Medikation einstellen, und Du wirst für Sachen wie "momang" im Handumdrehen deine eigene Definition finden, oder es wird Dir egal sein.
Bis dahin rate ich zu einer großzügigen Prise Gilb, und Du wirst denken, Du wärst hier schon immer daheim gewesen.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:01
@Saphira
das ist ganz ähnlich strukturiert wie direktemang :D
ich würde es "mong" schreiben. Ganz eindeutig ist es aber nicht.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:03
@Plan_B

Du würdest bei der Schreibweise gleich bei der Urform bleiben?
Interessant, ein wenig offensiv einfach, aber zweifelos verständlicher.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:04
@Daak
Was? Nicht Umfragen-Dödel? :P:

@Plan_B
Bildlich gemeint ;)


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:05
@Daak

Klar bin ich hier richtig. :D Medikamente für wen denn? :) Sage mir doch einfach was Momang bededeutet. :D

@GilbMLRS ich glaub ich soll ne Prise von dir nehmen. :)

@Plan_B

Dankeschön. So könnte es auch sein. Hilft mir aber nicht viel weiter. :)


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:05
@FrezzYY
Chiq chaq, die Zeit läuft ab :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:05
@FrezzYY
Achsoooo :engel:


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:07
@Saphira
Moment ...


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:07
@Saphira
Möglischerweise böfinden wir uns ier teilweise auf ausländischem Terreng, eventuell auf französischem. :D


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:12
@Plan_B

Natürlich, Allmy war doch schon immer exterritoriales UH-Gebiet ...
... momang, oder anders herum ... ?
Mein Gedächntnis ...


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:17
@Plan_B

Ach so, das kann auch sein. :)

@Daak

Für wen müssen denn jetzt die Medikamente eingestellt werden? :)


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:20
momang andersrum? Also "gnamom"?


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:20
@Saphira

Immer für den, der das noch fragen muß, der Rest hat die Inhaltsstoffe längst verdrängt.


melden

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:22
@Saphira
Im aktuellen Fall ist das relativemong sicher, sonst müsste ich direktemong zum Arzt, um mir ein Medikamong gegen Halluzinationgs verschreiben zu lassen :D


melden
Anzeige

Halbzeit auf Allmy

01.07.2011 um 23:25
@Plan_B

Möglich wäre aber angesichts der neuesten Entwicklungen auch:
Im aktuellen Fall ist das relativegnom sicher, sonst müsste ich direktegnom zum Arzt, um mir ein Medikagnom gegen Halluzinatignos verschreiben zu lassen :D

Mir persönlich ist das zu nahe an Llort, aber die Gnam-Verschiebung wird damit umgangen.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden