weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Person in der Nacht

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Nacht, Person
LieTor19
Diskussionsleiter
Profil von LieTor19
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 21:41
Hallo Freunde,
letztens war ein Bekannter zu Besuch den ich sehr lange nicht gesehen hatte. Wir unterhielten uns dabei erzählte er mir das einem Freund von ihm etwas mysteriöses passiert ist. Sein Freund war vor 12 oder 13 Jahren mit seiner Familie bei seinem Bruder. Der Bruder wohnte zwischen Hannover und Braunschweig( Den genauen Ort weiß ich leider nicht ) So gegen Abend ging der Freund mit seinem Bruder zusammen am See spazieren. Als es schon dunkel wurde und sie sich auf den Weg machten hörten sie Geräusche in den Büschen als sie näher gehen wollten um zu gucken was dort war rannte eine Person mit einer Schaufel aus den Büschen raus. Beide wollten nachgehen aber aufgrund der Dunkelheit entschieden sie sich heim zugehen.

Als mir das mein Bekannter erzählte diskutierten wir wer oder was das seien könnte.
Ich glaube es könnte jemand vom Ordungsamt seien die irgendwas kontrollierten oder so.
Sonst habe ich keine Eklärung dafür.

Weiß jemand vielleicht wer oder was das seien könnte???


melden
Anzeige
Flappi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 21:43
Irgendjemand der was vergraben wollte und dem das dann peinlich war??


melden

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 21:43
Keine Ahnung. Irgendjemand mit ner Schaufel.

Vielleicht hat er was verbuddelt was keiner sehen sollte, oder er hatte keine Lust auf Gesellschaft.

Ich weiß es nicht :D


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 21:46
muss ja nicht gleich mysteriös sein einfach irgendein idiot der sich mit ner schaufel versteckt :-)


melden

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 21:46
Geocatcher!


melden

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 21:48
das hatte ich auch mal ! ich stand da und hab auf wen gewartet, da kam ein mann aus dem gebüsch gefetzt... das war ein gebüschfetischist. der, den die gesehen haben, war ein schaufelgebüschfetischist!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 21:48
Der wollte sich nen Busch für seinen Garten ausgraben, und wurde ertappt.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 21:50
was soll daran mysteriös sein ein mann mit einer schaufel der hat etwas begraben und hat sich erschrocken.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 21:54
Ich hätte sofort die Polizei angerufen, es könnte ja sein das eine Leichnam bergbaren wurde!!


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 21:56
@Talaroth
haha der war gut :-)

Ih bin mal mit nem kumpel vom training abends war sehr dunkel heim gelaufen in der nähe von nem friedhof. da war nur so ein "waldweg" so ähnlich wir waren nur zu zweit und hatten schon einbisschen angst. ich habe so aus spaß gesagt pass auf gleich kmmt einer aus dem gebüsch. und tatsächlich kurz danach lief jemand hinter uns aus dem gebüsch und in unsere richtung. wir schauten beie zurück bekamen angst und sind losgerannrt. ohman was für honks


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 21:56
@venefica
das meine ich auch.


melden

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 21:58
@shinobi321

ja und bei mir war das wirklich auch so. ich dachte erst da kommt ein riesen vieh aus dem gebüsch.aber war ein typ, den umrissen nach. aber was der da gemacht hat keine ahnung. daneben war gleich ein golsplatz, vielleicht hat er einen wertvollen ball gesucht ^^


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 22:00
@Talaroth


ja wer weis aber bei solchen würde ich nichts riskieren. lieber weg.

ok jetzt mache ich schin sein längerem ninjutsu das ist was anderes aber so abends oder nachts ne das muss nicht dein.

Außer ich habe mein Katana dabei ;-) Hehe spaß


melden
LieTor19
Diskussionsleiter
Profil von LieTor19
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 22:04
Leute jetzt mal bitte Ernst
ich meine ok so schlimm ist es nicht das ein Mann mit einer Schaufel aus dem Gebüsch kommt.
Aber die Frage ist wieso er wegläuft. Ich meine der Freund und sein Bruder haben ihn ja nicht erschreckt die wollten nur gucken was das war.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 22:06
@LieTor19

genau deswegen hat er sich erschreckt, weil er die zwei bemerkt hat.


melden
LieTor19
Diskussionsleiter
Profil von LieTor19
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 22:08
@venefica
ja komisch die wollten nichts schlimmes aber trotzdem einfach so wegzurennen. Es war zu dunkel sonst wären die beiden hinterher gegangen.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 22:08
Ja er hat schiss bekommen dachte niemand sieht den vielleiht wollte er die beobachten


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 22:09
@LieTor19

woher sollte der mann wissen das die zwei nichts schlimmes im sinn hatten?


melden
LieTor19
Diskussionsleiter
Profil von LieTor19
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 22:11
@venefica
ja es war ein See die beiden wollten nur spazieren aber es ist schon verdächtig wenn jemand mit einer Schaufel aus einem Gebüsch raus kommt. Wer weiß was er dort gemacht hatt


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Person in der Nacht

05.07.2011 um 22:13
@LieTor19

es ist auch verdächtig wenn zwei auf einen zukommen.

haben die am nächsten tag wo es hell war mal an dieser stelle nachgeschaut ob er etwas begraben hat?


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden