Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 16:44
Und hier meine spezielle Spezial-Variante



untitledgagKaffTass.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 20:03
@Chips
Lach... Nabend! :-) Der letzte ist wohl das Modell Morgenmuffel??? :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 20:09
@PrivateEye

Mahlzeit. Neee, wohl eher das Modell Gierschlund - gugg mal genau hin wie lüstern der die Mini-Krapfen ansieht!!

So, noch duschen, was essen - und dann ist Klein-Pali wieder da..


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 20:10
@Chips
Nun... Möglich wäre es... Dann hüpf mal von Strahl zu Strahl...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 20:46
Ach - sauber und satt - wie schön is dat!

@PrivateEye

Und, wie war dein Tag? Chillig relaxt - oder relaxt gechillt - oder so wie ich gearbeitet für Zwei?

So, jetzt das, worauf ich mich schon den ganzen Tag freue - ein richtig guter Fi....äähhh ne richtig gute Tasse Kaffee....


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 20:54
@Chips
Jep, auch noch bissl was gemacht, schließlich gehts in knapp 3 Wochen in die Heimat! ;-) Da nehm ich doch glatt auch ein Tässchen...heißen! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:05
@PrivateEye


Hmm..in die Heimat? Bist du grad nicht zu Hause? Kapier´ich nicht - macht aber nichts - ich muß längst nicht alles kapieren.

Die Dachboden-Räumung hatte es in sich - mein lieber Scholli. Und zu allem Überfluß hat ein Kollege auch noch ne echte Knarre gefunden. nun ja, der Ex-Dachboden-Besitzer ist dahingeschieden, abgeritten zu seinen Ahnen, der lernt jetzt oben bei die Engels snaken. Den kann man nach dem Revolver nicht mehr fragen - nun liegt dat Ekel-Dingens bei den Cops...Solln die sich drum kümmern...ansonsten nur Müll, Müll, und Müll - und ein ganzer Karton HC-Magazine - aus den Siebzigern...hätte man eigentlich aufheben sollen, schon aus rein literatur-kulturellen Interesse^^ - aber dazu waren sie zu versifft...

Danach ging´s bei mir zu Hause weiter, Hausarbeit - Großpflanzen umtopfen, Hibiscen umtopfen, mich umtopfen.....ääh hääh? Na, wurscht!

Und jetzt kommt die Entspannungs-Phase.....bis mir die Augen zufallen.....

Noch´n Schluck? >> :kaffee: ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:09
@Chips
Fronturlaub. :-)

Jo, so Entrümpelungen habens in sich.. hatte ich letztens auch. klaro, gerne noch ein Tässchen!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:14
@PrivateEye


Fronturlaub? Sachen gibt´s - Bitte :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:16
@PrivateEye
@Chips

einen wunder schönen guten abend :)

ich brauche erstmal einen großen cafe das ich wach bleibe ...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:21
@venefica
Guten Abend!

@Chips
Jo, so isses.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:22
@PrivateEye
@venefica
@Xionara
@Chips


guten abend Hatte ihr einen guten tag ?

Also ich den besten meines Lebens :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:23
@Skyrim

Freut mich zu lesen ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:23
@venefica
Bitte schön - der wartet schon den ganzen Tag auch dich - inkl. Mini-Krapfen:

untitledgagKaffTass.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)




Aber warum willst du unbedingt wach bleiben?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:24
@Xionara
@Skyrim : Habe nmeinen Tag oben schon beschrieben....

Auch´n Schluck? :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:24
@Chips

Aber immer doch


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:24
@Chips
auf jeden :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:25
@Skyrim
Guten Abend. Warum das denn?

@Xionara
Guten Abend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:26
@PrivateEye
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=199157090149606&set=at.199156993482949.47490.100001659495553.100001659495553&type=1&theater

Wegen Diesen Mädchen ich Liebe sie :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 21:29
@Skyrim

freut mich für dich ...

@Chips

danke für den cafe und das süsssssssssse gesicht dazu lol .


weil mir sonst die augen zufallen und meine kinder Blödsinn machen ...


Anzeige

1x zitiertmelden