weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:16
@Skyrim

süüüüüüüüüüüüsssssssssss ihr zwei ...wünsche euch beiden viel glück !


melden
Anzeige
Skyrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:17
@venefica
Danke ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:21
@Skyrim


Du Witzbold! Ich sehe weder dein Gesicht, noch das deiner hübschen Freundin!!!

Sie hat wunderschöne Haare, hatte ich auch mal so lang........zwischen 18 und 23....


@PrivateEye

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:22
@Skyrim
??? Das sieht man ja das ihr euch küsst. Ich meinte ein Gesicht das man sehen kann. Und mit so hohlen Sprüchen wie gerade, kannst du es sein lassen.


melden
Skyrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:22
@PrivateEye
Weißt du was Ironie ist :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:23
@Chips
Ich denke mal, es ist ok wenn ich später "lache" über diesen miesen und niveaulosen "Witz", oder?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:24
@Skyrim

Nee, sorry - da muß ich dem @PrivateEye schon recht geben, sowas schreibt man auch nicht aus Ironie, oder als Witz - da kann der angesprochene verdammt schnell in Teufels Küche kommen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:24
@Skyrim
Du wirst es nicht glauben, aber ich kenn mich sogar mit Sarkasmus aus.


melden
Skyrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:25
@Chips
@PrivateEye
Oke werde ich nichtmehr machen sry.

Und alls wieder gutmachung

KAFFEEE FÜR ALLE

attachment.m


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:33
Wenn man zuviel erlebt hat, ist vieles nicht mehr "komisch". Aber naja, was solls.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:38
@PrivateEye

Er hat sich entschuldigt - gib ihn ne Chance....

@Skyrim
Komm, melde diesen Beitrag selbst der Verw. - die sollen ihn löschen - Begründung:
" Unbeabsichtigte Beleidigung" - und dann reicht euch beide über einer heißen, dampfenden Tasse Kaffee die Hände....


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:42
@Chips
Mach ich doch. Ein Ausrutscher mag ja ok sein, wenn er den Fehler selbst erkannt hat und daraus gelernt hat. Von mir aus ist die Sache erledigt.


melden
Skyrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:44
@Chips
Habs gemacht

@PrivateEye
Sory noch mall.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:46
@Skyrim
Ja, ist in Ordnung. Das nächste mal denkst du einfach etwas nach, bevor du postest, ok?


melden
Skyrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:46
Jop ich habe es ja auch alls spaß gemeidnt aber jetz weiß ich das manche dinge so nich ruberkommen


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:52
@Skyrim
Vor allem nicht, wenn sie bei dem falschen ankommen. Du kommst ja aus Frankreich richtig? Hättest du das dort einem, wie man so umgangssprachlich sagt, "Flic" ins Gesicht gesagt?

Nun egal jetzt, Thema erledigt und abgehakt.

Käffchen?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:56
@Skyrim
Skyrim schrieb: @Chips
Habs gemacht
Klasse, das zeugt von einer gewissen Größe....:bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:57
@Skyrim
Da geb ich @Chips Recht. Fehler kann man machen, man muss aber auch dazu stehen. Das hast du getan. :-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:58
Chips schrieb:Käffchen?
Wie lange muß ich denn noch warten? :-)

@PrivateEye
@Skyrim
@venefica


Gebt mir ein paar Minuten zeit - ich vesuche euch mit den vorhandenen Mitteln ein abendliches
"Leckerchen" zu kredenzen...aber erst anrichtem....dauert ca. 5 Minuten.....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2011 um 22:59
@Chips
Da warte ich gerne!


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden