Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 13:42
https://www.youtube.com/watch?v=06BPCCksM4I

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 13:51
@clearsky
soo, nach einem kruzen bekömmlichen vormittagsschläfchen ist es nun an der zeit den wasserkocher anzuschmeißen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 13:55
wem der teuerste kaffee zu teuer ist, kann ja gerne den zweitteuersten nehmen: jamaika blue mountains coffee

ich persönlich finde, an den geschmack eines richtig guten espresso kommt nichts ran. ein wenig zucker muss sein

espresso-200x150


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 15:22
Ich genieße grade einen


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 16:42
@niggie

Hatte heute kein Vormittagsschläfchen xD Hab ich am Nachmittag gemacht ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:09
kaffee ist in JEDER form perfekt

karamellkaffee von starbucks ist echt gut


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:17
tdC1aQ5 funny-gifs-first-morning-cup-of-


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:18
@rockandroll

Haha yeah! :D :rock:


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:19
jepp, sylvester weiss halt, wie man geniesst :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:25
https://www.youtube.com/watch?v=_RyiUhc_axs (Video: euleTV: Kaffee kochen für Anfänger)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:25
Ich würds mir angucken :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:30
@Katori

WTF?! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:32
@clearsky ich find das witzig und gut :D er bringt auch einem Nicht-Kaffee-Trinker das Kaffee trinken näher :D j4f :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:33
@Katori

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das die Fähigkeit Kaffee zu kochen einem in die Wiege gelegt wird :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:35
@clearsky dem ist wohl so :D ich trinke zwar selten nur mal einen, aber der ist dannn so gut das keiner den ich kenne der welchen zubereitet mit meinem vergleichbar wäre.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:35
@Katori

Hm... was ist das denn hier jetzt... dieser merkwürdige Geruch.... hmmm ahh ich glaub Eigenlob :D ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:36
@clearsky in der Tat :D aber für mich ist mein Kaffee echt perfekt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:37
@Katori
:D das denkt jeder von seinem Kaffee, denke ich :) ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:37
Ich habs gerne blond und süß... gerade eben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 17:39
@clearsky wahrscheinlich :D

Stichwort Zucker.


Anzeige

melden