Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 20:53
@Jane_Doe
Gelber Schnee aha soso ^^ Ich muss auch gleich mal...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 20:54
@DerPan
Hast du denn schon Schnee draussen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 20:55
@Jane_Doe
Nee bin nicht so hoch gelegen nur 450m aber heut nacht solls bis auf 1000meter runterschneien wenn
man den Wetterheinis glauben schenken kann.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 20:57
@DerPan
Das hab ich im Wetterbericht auch gehört. Bist du also ein Flachlandschweizer ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 20:58
@Jane_Doe
Ja Zürich hat keine hohen Berge^^ Der höchste Hügel in meiner Nähe ist bisschen über 800meter...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 20:59
@DerPan
In 3 Sat sieht das imer ALLES traumhaft Alpin aus


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:00
@Jane_Doe
Ja das machen die immer um Touristen anzulocken ausserdem wird der Schnee fast nur noch mit Schneekanonen gemacht, kenn mich da aus^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:02
@DerPan
Ei doll. Vor fast 20 Jahren war ich mal in Lungern am See in den Ferien. Dort wars schön :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:03
@Jane_Doe
Ist das in Obwalden?? Das kommt mir bekannt vor^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:05
@DerPan
Kein Plan ob das in Obwalden ist. Hat mir jedenfalls gut gefallen


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:06
Hab nachgegooglet ist ganz in der Nähe von Giswil wo die Eltern von nem ehemaligen Schulkollegen
das Hotel "Alperöösli" führen, ich war da an manchen Wochenenden als ich noch im Internat war^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:08
@DerPan
Hast du mich gesehen dort? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:08
@Jane_Doe
Nee bei mir isses länger als 20Jahre her^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:09
@DerPan
Ich fand das total faszinierend das unten Sommer war und oben auf den Bergen Schnee


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:12
@Jane_Doe
Als ich dort war hatte es sehr viel schnee und wir haben uns gutes Taschengeld verdient dass wir den
Touristen geholfen haben dort Die Strasse hochzukommen weil die hatten teilweise noch die Sommerpneus drauf^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:16
@DerPan
Nette, hilfsbereite Buben :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:18
@Jane_Doe
Ja damals war ich das noch :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:19
@DerPan
Und was bist du heute? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:19
@Jane_Doe
Manchmal ein Arschloch^^ Aber nicht weitersagen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.10.2011 um 21:20
@DerPan
Okeli, ich behalts für mich *g*


Anzeige

melden