Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:03
@Jane_Doe
Und Zack! schon wieder da!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:03
@Chips
loaola :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:03
@Jane_Doe
ooompf :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:04
Was für eine Schublade!! :D @Jane_Doe


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:04
@Jane_Doe

Geil. so nen Teppichboden hatte ich im meiner alten Wohnung auch -

LOL - die Schublade is´geil!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:05
Die Schublade ist der wahre Frauentraum... und net das was die Kerle immer so denken ... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:06
@Jane_Doe
Deine Schublade hats devintif in sich ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:07
@DerPan
@Chips
@popcorncandy
Die sieht übrigens IMMER so aus, net nur fürs Foto


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:08
@Jane_Doe
so ne Schublade wär für mich nichts :D
Bin froh, daß ich gerade mal seit ner Weile ein akzeptables Gewicht halte :ok:


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:09
@popcorncandy
ich mampf die eh im Schlaf, da merk ichs net und werd deshalb ja auch net dicker ;) :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:09
@Jane_Doe

Im SZ könnte ich sowas nicht haben - ne Flasche Wasser neben dem Bett, okay. Aber naschen im Bett? Nee...VERnaschen ja - lol.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:10
@Chips
Die Gummibärchen machen netma halb so dick wie ein Mann... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:11
na bei mir is sowas sehr schnell weg^^ Ich kann aber auch mal Pausen einelgen...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:11
@Jane_Doe
Muahahaha!!!

Ein Mann man auch nicht dick, wenn er beim VERnaschen ein Gummi-MÜTZCHEN über sein Liebes-BÄRCHEN stülpt^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:12
@Chips
Oh wie geil niedlich formuliert :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:16
@Jane_Doe

Da kenn´ich noch ganz andere Formulierungen.....Mano-Meter, was haben wir damals gelacht.... von wegen...."mein großer Bär möchte mal in deine Bärenhöhle reinkriechen..."

Und das Schlimme ist - ich seh den Typen noch hin und wieder, und ich seh die Tussi noch hin und wieder.....der Typ weiss bis heute noch nicht, das wir das wissen, und warum wir jedesmal losbrüllen vor lachen, Gabi weiß es - und lacht mit.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:17
@Jane_Doe
@DerPan
@popcorncandy


Ich lieg schon wieder am Poden.....lachen.....lachen.....lachen


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:17
@Chips
Gabi? Wie Gabi und Klaus von den Ärzten? :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:21
@Jane_Doe

Nein, das Mädel damals aus unserer Clique in den 80ern hieß so..:Gabi - war mehr ein
"Wanderpokal" - aber M. hatte sich richtig in sie verliebt, ohne zu wissen, das sie jeder von uns schon "hatte"...

Gabi war sein allererstes Mädel, sie hatte aber damals schon ca 40.000 km auf "der Uhr" - war also schon erfahren.......das Ganze hat sich nachts in seinem Auto abgespielt - in einer heißen Vollmondnacht......auf einer der schönsten Anhöhen weit und breit, nem richtigen
"Liebespaartreff" .....wenn ein Mädel zu nem Typen sagt, lass uns nach "M.......n" hochfahren, dann weiß JEDER, das das Mädel "will" - da braucht´s kein umständliches Rumgefrage mehr......
"Großer Bär"....und "Bärenhöhle" - Muahahahahahahahahahahahahaaaaa


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.10.2011 um 22:22
@Chips
halligalli :D


Anzeige

melden