weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 00:39
@DerPan
ich find tiere kuhl, die kann man so schön knuddeln *g*


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 00:40
@Jane_Doe
Hmmm weiss ned....


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 00:40
@DerPan
doch, wirklich :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 00:41
@Jane_Doe

Warum, sitzt du im Rollstuhl? Die meisten Katzen sind doch eh Wohnungskatzen....

Alle schauen auf das brennende Haus, nur nicht Jane´s Katze - die schaut raus...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 00:42
@Chips
aber mit nem Haustier kann man halt net mal so einfach wegfahren oder so, das meine ich


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 00:43
Also wenn ich,n Haus hätte mit garten und so, dann hätt ich bestimmt ne Katze oder nen Hund oder beides^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 00:43
@Jane_Doe

Naja, alles eine Frage der Organisation...gibt ja auch Nachbarn...und Asiaten^^

So, ich lass euch wieder alleine, ich geh ins Bett....

Gute nacht, ihr Zwei!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 00:44
@Chips
Oki, n8eli schlaf gut :)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 00:44
@Chips
Gut Nacht ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 06:52
@Chips
@Jane_Doe
@DerPan


Morgäääääääääääähn :) Sry, war gestern bissel abwesend hier

Das passt doch mal wieder:
Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?"
Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben ......nur das e...ine im Sinn - nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?"
Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht darüber schlafen zu wollen.
In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. Das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt.
Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett.
Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
"Ja!" antwortet der Sohn.
"Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!
Gelesen, gelacht, kopiert! Endlich habe ich die Politik begriffen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 11:25
tEIN9XF ZWB1u8 kaffee449f47274e93ca091
@DerPan
@Jane_Doe
@Chips


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 11:27
@RMcKay
Ja jetz liegt einer drin :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 11:27
Frisch gemacht @DerPan


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 11:33
@RMcKay
haha hab grad telefon gekriegt dass ich was zuviel einbezahlt hab^^ Jetz krieg ichs zurück ....


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 11:42
@DerPan
Cool, wenn mir sowas ma passieren würd ^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 11:44
@RMcKay
Waren leider nur 70 Eier :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 11:46
reicht für´n paar Kuchen ^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 11:49
@RMcKay
Ja oder Pizzas^^ Mensch ich hab Hunger werd wohl mal essen gehn müssen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 11:50
Ohja Pizza´s :)


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 18:21
@RMcKay
@DerPan
@Jane_Doe
@Treasure
Jemand hier? Will Kaffee! .....

Mist - alles muß man selbst machen....^^ :kaffee:


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden