Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:44
@Jane_Doe

Was ich gern mal probieren würde wär Bubble Tea :D
Bin ja eh ein Teefreak...ich wurde schon als Teemessie bezeichnet weil ich Teesorten sammel :D :D :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:45
@hatsune89
Was ist denn Bubble Tea?


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:45
Bubbel Tee??? :D

lol


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:47
@Fabiano
@Jane_Doe

heißes Mineralwasser...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:48
Sehr lecker, ja :D

Vor allem mit dem Blubb ... lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:48
Ich darf Zitieren:

Wikipedia:

"Bubble tea (dt.: „Perlentee“), auch bekannt unter dem Namen Pearl Milk Tea, ist ein Getränk auf der Basis von gesüßtem grünem oder schwarzem Tee, das mit Milch und Fruchtsirup versetzt und wie ein Milchshake zubereitet wird. Die Besonderheit dieses Getränks, das mit Trinkhalm getrunken wird, besteht in zugesetzten farbigen Kügelchen aus Tapioka oder einer anderen Speisestärke. Es ist vor allem in Taiwan, China und Südostasien sehr beliebt, aber seit einiger Zeit auch in den USA und in Australien. "


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:49
@hatsune89
ich hab gegoogelt und weiss nicht... sieht lecker aus, aber ich bin skeptisch :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:49
@Fabiano
@Jane_Doe
@hatsune89


So Leute - für mich wird es Zeit - um 03:15 Uhr ist für mich die Nacht vorbei.....
Mein Lümmel und ich guggen noch etwas TV - so zwischen 3 und 654 Minuten lang, und dann wird gepennt.
Euch noch einen schönen Abend.

@DerPan: Viel Spass beim Turteln 2


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:50
Nur blöd, wenn man vor lauter Bubbletee die kleinen bunten Tapokaperlchen bei einem Nießanfall dann durch die Nase seinem Tischnachbarn aufs Blüschen schnieft ... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:50
@Chips
Dann mal noch viel Spass :) Ich sag schonmal gute Nacht :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:51
Gute Nacht, Lümmel :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:51
@Chips

Nacht Chips :D

@Fabiano
Lol das stell ich mir gerade vor :D

@Jane_Doe
Ich bin auch Skeptisch...bis ich es probiert habe :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:51
@hatsune89
Ich weiss nicht was ich von den Kügelchen halten soll, net das die schleimig sind oder so...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:54
@Jane_Doe

Man wird es sehen :D
Sahen in einem Bericht zumindest sehr schleimig aus :D Glitschig...wie Froschlaich :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:54
Da nehm ich doch gleich die großen Smarties :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:55
@hatsune89
Boah wie eklisch :D Iss ja wiederlich


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:55
:D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:55
Nicht dass wir noch einen Drauf kriegen wegen OT hier? Iss doch schließlich Kaffeethread und nicht Teethread :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:56
@Fabiano


Lol :D
Tee ist halt mit Kaffee verwandt...so :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.10.2011 um 19:56
@Fabiano
das wär ja OT im Ot Bereich, das wiederspricht sich ja :D


Anzeige

melden