Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:05
@neonbible
Ja solang Du dran glaubst, darfste natürlich immer hoffen das es den "Heini" da oben gibt:D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:06
@DerPan
Ich glaub ja nicht dran, das ist ja der Punkt XD


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:08
@neonbible
Ähhhh (Kopf kratz...) um was gehts schon wieder??? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:09
glauben vs. hoffen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:13
@neonbible
Ja irgendwie sollte man das Wort Glauben ausem Duden rausnehmen, ich find Wissen viel cooler^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:13
wenn du nicht daran glaubst, wieso hoffst du es dann, daß es Gott gibt?
Ist mir nicht ganz klar.
@neonbible


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:14
@popcorncandy
Weil ich hoffe, das es etwas gibst das irgendwo über uns wachst.
Da ich aber Realist und Atheist bin, glaube ich es nicht ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:16
@popcorncandy
Jetz fängst DU auch noch an lol^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:18
achso :) @neonbible
Naja ihr redet ja auch drüber ;) Ich hab nirgendwo ein Verbotsschild gesehen ;) :D @DerPan


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:18
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Weil ich hoffe, das es etwas gibst das irgendwo über uns wachst.
Ja aber was bringt Dir das ??


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:19
@popcorncandy
Ich würds mal eher als Sackgasse bezeichen das Thema^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:20
@DerPan
Nichts, weil es ihn ja nicht gibt ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:21
@neonbible
Was sollen denn die tun die uns überwachen ?? Falls es sie gibt ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:22
@DerPan
Uns helfen, beschützen, und so weiter. Aber vergiss es, da es niemanden gibt der das tut....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:22
@DerPan
falls es die gibt, dann schreien die sich den lieben langen tag über uns kleine deppenmenschen weg...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:22
iss wien game, mehr net


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:25
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Uns helfen, beschützen, und so weiter. Aber vergiss es, da es niemanden gibt der das tut....
Ja "glaub" ich auch^^
Aber da ist ja noch die Möglichkeit dass sie uns angreifen, vernichten zerstören, also richtig alle machen und so, das wär nicht so cool :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:26
@Jane_Doe
Die bepinkeln sich wenn sie sehn was auf der Erde läuft^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:27
@DerPan
genau das


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 21:28
@DerPan
@Jane_Doe
@neonbible
lasst jedem das seine glauben. :) Dem einen hilfts, dem anderen nicht. Da ist nichts Falsches dran meiner Meinung.


Anzeige

melden