Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 19:44
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bin auch nicht mehr böse zu Dir, das kriegt heute alles @Chips ab, der erträgt sowas leichter.
Was hab ich den getan - als das mir soviel Leid widerfahren soll?
Habe ich schon erwähnt, das Frauen die schönsten, liebsten, besten,klügsten Geschöpfe auf dieser Welt sind?

Wenn es "ihn" ( also sie ) gibt, ist Gott weiblich, das steht fest!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 19:44
@Chips

Oh, schön gesagt. Kriegst jeden Tag einen neuen, also trink ruhig.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 19:46
@Chips
Habe ich schon erwähnt, das Frauen die schönsten, liebsten, besten,klügsten Geschöpfe auf dieser Welt sind?


*lach* Interessanterweise sagst Du das immer nur dann, wenn Frauen hier anwesend sind, nachts (lese mit) kommen da ganz andere Kommentare. :)

Klar sind wir die bessere Hälfte. War schon immer so.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 19:46
und einen Vanille-Schoko-Milkshake für meinen stillen Fan-Mitleser da draussen !! :) ;)

bitteschön Schnucki :D


.................................chocolate-milkshake


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 19:48
@Chips
Der Beweis daß wir "klüger" sind. :)

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige
Wanderung durch den Pfälzer Wald.
Als sie am Abend zusammen, gemütlich an der Hotelbar sitzen und
gut gelaunt sind, entschliessen sie sich, ihren Frauen je
eine SMS mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken.:

WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR, FLÖG ICH ZU DIR,
DA ICH NICHT FLIEGEN KANN, VÖGLE ICH HIER

Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus
Die erste Frau war sauer und schrieb:
Du warst zu Hause ja immer gemein,
auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein

Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb:
Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort,
Du konntest kaum hier, geschweige dann dort

Und die dritte Frau konterte:
Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
Mach dir kein Stress, mich vögelt ein Anderer.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 19:52
Zitat von SolitaSolita schrieb: Interessanterweise sagst Du das immer nur dann, wenn Frauen hier anwesend sind, nachts (lese mit) kommen da ganz andere Kommentare
Aber wie kannst du nur glauben, das ICH es bin, der solch gar garstige Worte über der Schöpfung größten Liebreiz schreibe??

Ein böser Dämon ist´s, der meine Finger lenkt, solch eklig Schmach zu schreiben!!

Würd´es dein leben eines Tages auch nur um 3 Sekunden verlängern, ich würde mir jetzt schon selbst mein Herz aus meinem Brustkorb reißen, um es dir zu spenden!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 19:53
@Solita
lach - augeil....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 19:54
OMG :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 19:54
@Chips

Hallo, hallo, bist Du sicher daß Du das bist heute Abend?
Ich kenne nur einen anderen, leicht gemeinen, und nicht so einen liebreizenden Minnesänger!? :)
Dann klär mich mal auf WANN Du Dämon und wann Du Engel bist!?

Also heute Abend ich ja total hingerissen von deinem Charme. :) :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 19:57
brauch mal einen Espresso....vor lauter Aufregung. :)

wcnjpO imagesCAKPV31H


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 19:58
Zitat von SolitaSolita schrieb:Dann klär mich mal auf WANN Du Dämon und wann Du Engel bist!?
Das liegt nicht im meinen Händen, fährt in die Seele mir - wie das, letzte viel zu starke Bier....

Ach was, ich bin nur sehr sehr gut gelaunt.......und wenn cih gleich as gegessen habe, wirds mir noch besser gehen.....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 19:59
@Chips

Na dann mach mal, ess mal fertig und dann können wir uns mal in Ruhe unterhalten.
So von Lady zu Tramp, oder von Engel zu Dämon. :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 20:00
@Solita
Zu deinem Espresso fehlt aber noch etwas, was wohl nie an deine Schönheit reicht, aber den zuckersüßen Anmblick noch verfeinert - die ist nur für dich:

pic012g


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 20:04
@Solita

So, bin Happenpappen machen......ca 30 Minuten......mein Herz wird schreien vor Sehnsucht, ich werde leiden, wie ich noch nie gelitten habe.....so weit weg von Dir, getrennt auf eine halbe Ewigkeit........


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 20:06
@Chips

DANKE. :)
Aber.....ich rutsche schon aus auf diesem Geschleime, also take it easy.


guck mal, was zur Abwechslung;

https://www.youtube.com/watch?v=85xScfNCNqY


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 20:09
:D :D @Solita *LOL* beim 2-ten mal schmeckts immer noch nicht besser xD


Hoffentlich war's ne Bio-Zitrone :/


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 20:10
@popcorncandy

Das ist so süß, das Baby, dachte ich muß das jetzt mal posten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 20:15
Guten Abend@all! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 20:16
@PrivateEye
*wink* :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.10.2011 um 20:17
@neonbible
Hallihallo! :-)


Anzeige

melden