Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:21
@neonbible
OK, dann lasst mich da raus. ;)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:21
@Wolfshaag
Ich hab gar nichts gegen dich gesagt ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:28
@neonbible
Schon ok. Habe ich auch nicht behauptet. ;) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:36
Wenn du so scharf drauf bist, kannst du auch hier schonmal tanzen üben :-D.... hab da eben an soner Umfrage teilgenommen ...tüdelü @neonbible


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:37
@Caipirinha007
Nein, bitte nicht ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:39
@Wolfshaag
@neonbible
@Caipirinha007
@popcorncandy

Da ist man grad mal ein paar Minuten weg, und schon fliegen hier die Fetzen....sowas finde ich ist traurig - und sowas dulde ich hier nicht.

Also, seid alle wieder lieb zueinander und trinkt einen Schluck Beruhigungskaffee>>>>

:kaffee: :kaffee: :kaffee. :kaffee: :kaffee:

@popcorncandy
Und dich bitte ich hiermit öffenlich und in aller Form um Entschuldigung, wollte dir nicht zu nahe treten.

123212518496so6J


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:45
@Chips
Ist doch nix passiert und ich habe nun wirklich mal nix gemacht. :D




melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:45
jaja....@Wolfshaag


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:46
@Caipirinha007
W00t???


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:47
@Chips
@Caipirinha007
@Khelgar
@neonbible
@popcorncandy
@coffeemen
@Wolfshaag

und all die anderen....wunderschönen Abend. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:47
huhuuuuuuuuu@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:48
@Caipirinha007

Hi :), und alles fit? Gehts dir gut?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:49
@Solita

Guten abend.


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:49
Ja, mein Problemchen der letzten Tage hat sich heute durch allmy (warscheinlich) gelöst, jipii :-)

und gleich kommt Schwiegertochter gesucht :-)@Solita


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:50
@Caipirinha007

aha...guckst du dir das an? :) Ich habe das noch nie geschaut, kenne mich da nicht aus und denke
es ist eh alles nur gefakt...wie bei "Bauer sucht Frau" ;)


@Chips
Hallo an den Mann der Männer! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:50
@Caipirinha007
Zitat von Caipirinha007Caipirinha007 schrieb: ...gleich kommt Schwiegertochter gesucht
Muahahahahaha :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:52
STG (wie ich es nenne) ;-) is das coolste überhaupt, jegliche Singledepression die ich ja hin und wieder hab, wird dadurch hinfortgeweht. Dann denk ich immer, ne, so scheisse gehts dir auch nich! Herrlich die Sendung, zwar mit jeder Menge "Fremdschäm" Momente, aber da muss man als fan halt durch ,-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:53
@Wolfshaag
ja, da gibbet nix zu lachen


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:55
@Caipirinha007

Die Hauptsache Dir gehts dabei gut, was der Rest sagt, ist uninteressant. :)
So halte ich es auch immer. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.10.2011 um 18:56
ach @Solita du bist immer so herrlich unbeschwert


Anzeige

melden