weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Datensammeldienst namens Allmystery

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Regierung

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 23:13
Als hätten wir das nicht alle gewusst.


melden
Anzeige

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 23:37
Sehr gut :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 23:48
Endlich spricht es mal jemand an. Hier werden Daten gesammelt und damit werden User zu üblen Frondiensten gepresst.

@dns zwingt mich seit 3 Jahren dazu puschelige Häschen zu kraulen ... obwohl ich an einer akuten Puschel-Häschen-Allergie leide.

Ich fühle mich so benutzt ... und brauch ein Taschentuch ... *hatschi*


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 23:54
@Xionara

Ich finds gut, dass endlich einer den Mut hat zu sprechen. Hoffe dein Mut und deine Tapferkeit wird noch viele andere dazu bewegen mal endlich auszusprechen was hier Sache ist.

Mich zwingt man hier ständig dazu Flusen vom Teppich aufzusammeln und damit dann das Allmylogo zu kreieren.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Datensammeldienst namens Allmystery

10.07.2011 um 23:57
@Saphira

Mich düngt, er treibt seinen Schabernack nur mit der holden Weiblichkeit ...


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 00:01
@Xionara

Da könnte was dran sein. Mal abwarten, ob sich hier noch jemand dazu äußern wird. Dann wissen wir mehr.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 00:05
@Saphira

Die anderen sind wahrscheinlich alle noch mit Häschen kraulen und Flusen sammeln beschäftigt, oder mit dem, was sich der teuflische dns noch so alles ausgedacht hat ... :}


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 00:13
@Xionara

Denke mal Überstunden schieben wird da auch keine Seltenheit sein. Also mal geduldig warten, ob sich später noch jemand dazu melden wird. Bin gespannt.


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 00:16
Kennt ihr das auch ?

Wenn man sich über irgendwas lustig machen will, und es so lange und oft macht, bis es einfach nur mehr peinlich ist ?


Nicht?

Na auch egal.


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 03:16
Wenn's beim nächsten mal an der Tür klingelt, einfach den Aluhut aufsetzen und die Hände auf die Ohren halten, dazu laut "Om mani padhe hum" singen.


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 03:21
L
o
L

IoIoIoI

Echt meine Daten kriegt keiner, auch nicht Allmy.

Also gut, für 20 Euro könnt ihr sie haben.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 09:57
@insideman und du ziehst schweinbar gern aus Spaß über andere User her, wen du irgendetwas schwachsinniges liest, was?

@all: Also was ich eher bedenklich fände wäre die Hypothese, dass die Ideen der Allmyuser von anderen Institutionen einfach ohne Erlaubnis geklaut und verarbeitet werden. Urheberrecht und so.
Klar, hier wird viel rumgesülzt, aber manchmal lese ich hier echt interessante und vorstellbare Theorien. Wäre doch schade, diese Informationen einfach im globalen Datenstrom vergammeln zu lassen? :>


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 10:01
@accrec

Was ist nun eigentlich mit den Bauplänen vom BND-Gebäude? Brauchst du die noch, oder kann ich die getrost irgendwo liegen lassen?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 10:06
@datrueffel

Kannst du wegwerfen. Die 2.0 mit den Selbstschussanlagen und dem vergrößerten Inhaftierungsblock ist besser :ok:


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 13:44
@PutzkraftCERN
bitte sag mir nicht dass das dein ernst ist xD


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 16:06
:note:


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 16:26
Also früher in der DDR da ...........
Ach ist das lustig
War es nicht schon immer so gewesen,das jedes Forum dem Staat gehört ?
Aber wer weiß wer hier ein Spitzel ist
Wenn es irgendjemand herausfindet @tet mich an solange ihr noch lebt,ich will es auch wissen
:D


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 16:37
yeappp die userschaft von allmy nimmt - anhand ihrer beiträge - unmittelbar einfluss auf sämtliche regierungshandlungen ...... angie & co. greifen über allmy die denkweise des volkes ab und handeln dementsprechend ...... anbei einige erfolgsgeschichten dank allmy:

- ausstieg aus der atomenergie
- erhöhung des hartz4 regelsatzes (erfolg ?! strittig)
- rücktritt von k.t. guttenberg
- abwendung des anschlages bei der fußballfrauen wm
- usw.


des weiteren wurde mittlerweile der repräsentative mehrwert von allmy durch die industrie erkannt und dementsprechend für marktforschungszwecke gekapert:

umfrage:

- "red bull oder monster energy ?"
- "wie macht ihr euer bier auf ?"
- "dvd oder vhs ?"
- "wo geht ihr euer fast food essen ?"
- "auto oder motorrad ?"
- usw.


melden

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 17:05
tS7u7Up gw663761285969469animated-facepalm-thumb


melden
Anzeige

Datensammeldienst namens Allmystery

11.07.2011 um 18:26
insideman schrieb:Kennt ihr das auch ?

Wenn man sich über irgendwas lustig machen will, und es so lange und oft macht, bis es einfach nur mehr peinlich ist ?


Nicht?

Na auch egal.
auf den Punkt getroffen! ;)


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden