Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skurrile Ehen

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Heirat, Ehen, Skurill
Seite 1 von 1

Skurrile Ehen

13.07.2011 um 21:54
:D wie der Titel sagt geht es um seltsame ehen.

z.B: mit wem wärt ihr verheiratet,wenn eure großmutter die tochter vom eurem schwieger vater wäre?



(Dieser Thread ist aus reiner Langeweile entstanden und soll nur zur belustigung der Allmyaner dienen)


melden
Anzeige

Skurrile Ehen

13.07.2011 um 21:55
mit ihr oder einer ihrer geschwister?


melden

Skurrile Ehen

13.07.2011 um 21:57
@dS
einer ihrer


melden

Skurrile Ehen

13.07.2011 um 22:01
es gab mal ne frau die hat nen felsen geheiratet :|


melden

Skurrile Ehen

13.07.2011 um 22:16
n typ hat seine katze geheiratet :cat:


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skurrile Ehen

14.07.2011 um 06:14
Meine Oma hat ihren ersten Mann zweimal geheiratet. Aber auch ihre zweite Ehe endete in einer Scheidung. :D


melden

Skurrile Ehen

14.07.2011 um 08:01
n mann hat seine videospiel-figur geheiratet ^^
so richtig eine frau in einem nintendo ds =D


melden

Skurrile Ehen

14.07.2011 um 10:57
Skurill ist schon skurril genug, da braucht gar keine Ehen. :D


melden

Skurrile Ehen

14.07.2011 um 11:18
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Skurill ist schon skurril genug, da braucht gar keine Ehen
Hääähähää... :D´

@DieKarotte

Öhm... ich fands lustig, in Amerika hat ne Frau mal sich selbst geheiratet.
Hat was. ^^
Also falls ich irgendwann zwischen 80 und Scheintod sein sollte, und immernoch nicht unter der Haube... fahr ich einfach nach Vegas und heirate mich selbst! :D


melden

Skurrile Ehen

14.07.2011 um 13:59
Ich glaub in japan oder so hat einer seine tote verlobte geheiratet, gabs irgendwo mal bilder oder vid. ?


melden

Skurrile Ehen

14.07.2011 um 14:08
http://www.ooovideo.com/32553/Im_My_Own_Grandpa_Ray_Stevens_%5BHQ%5D.html

Da fällt mir der song ein, der is so episch :D


melden

Skurrile Ehen

14.07.2011 um 18:45
@DieKarotte
er ist mit seiner frau verheiratet :P: ^^


melden

Skurrile Ehen

14.07.2011 um 19:55
In Japan hat auch doch auch jmand son Manga-Kissen geheiratet? :troll: :cat: :troll:


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skurrile Ehen

14.07.2011 um 23:24
Ne Bekannte von mir war mit einem Kerl verheiratet ihr 2. Ehemann von dem sie sich scheiden ließ und der 2 Jahre später ihren Sohn aus erster Ehe geheiratet hat


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GEZ 201344 Beiträge
Anzeigen ausblenden