weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witziger Name - Fluch oder Segen?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Lustig, Name, Haha

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 19:11
Friedrich Fick war ein deutscher Politiker. Der Name scheint seinem Image keinen Schaden zugefügt zu haben :)
Offenbar hats doch was mit Selbstwertgefühl zu tun.

Wikipedia: Friedrich_Fick


melden
Anzeige
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 19:17
Schlimmer find ich's, wenn Eltern ihren Kindern Namen von Prominenten geben. :nerv:


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 19:19
@merlinia

Es gibt in der Physik / Hydraulik auch das Fick'sche Gesetz... klingt immer etwas anrüchig. Man gewöhnt sich aber dran... :D


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 19:19
Tja die armen Ärzte haben manchmal einfach pech mit ihren Namen wie auch :D :

Dr. med. Claudia Wix

Dr. El Barbari

Dr. Bläser

Dr. Fistler

Dr. Hans-Joachim Horny

Dipl. med. E. Latte

Praxisgemeinschaft Dr. Schwanz u. Dr. Hohlbein

Dr. Staender, Naturheilverfahren

Dr. Pimmelmann

Dr. med. Rüssel

Dr. med. Sackmann


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 19:20
@suffel
*lachflash* :D

@Thawra
Da war ich schon etwas erschrocken, als ich den Namen in meinem Tafelwerk gesehen habe ...


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 19:21
Dr. Pimmelmann

wtf? :D



melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 19:21
@mothwoman
@Kaelia

tja die armen hats hart erwischt :D


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 21:01
In solchen Fällen sollte man einen Beruf wählen, bei dem der Name nicht unbedingt immer genannt wird ... Richter werden mit 'Herr/Frau Richter/in' angesprochen, Pfarrer mit 'Herr Pfarrer' oder 'Hochwürden' - wenn er die Karriereleiter aufsteigt. Oder eben Kellner oder Kellnerin werden ... da wird ja auch nur 'Bedienung!' gebrüllt ...

@suffel

Wer weiß, ob die nicht Ärzte wurden, damit man sie mit 'Herr/Frau Doktor' anspricht ...


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 22:11
@Thawra
LOL :) so ist das eben. Wir müssen uns nur daran gewöhnen, die Betroffenen jedoch damit leben.


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 22:27
ich las mal eine adresse:
**** rammelt
auf dem stein *
**** stadt
das war schon sehr zum schmunzeln


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 22:31
Ich find´schon Felix Möse von Hitradio FFH sehr lustig.
Als Radiomoderator steht er mit dem Namen voll in der Öffentlichkeit.


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 22:39
Jason Lee hat sein Kind Pilot Inspektor genannt. Furchtbar. Aber auch fast schon cool.


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 22:43
ich denk es hängt alles von der art ab wie man sich gibt und damit umgeht .
image is everything ;)


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 22:50
@ greedo
wenn ich radio hör muss ich immer anfangen zu lachen :D ich hab ma ne sendung im fernsehn gesehen das manche namen verboten sind wie pummuckel und sowas :D
was ich auch ganz lustig finde bei uns im ort giebts ne straße die heist graben
"wo wohnst du?"
"im graben " :D
nacja manche menschen sind nunmal gestraft zum beispiel jasmin tee is auch hammer manche eltern denken sich dabei nix oder ?


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 22:57
Ich bekam mal eine Bewerbung von einem Mann ins Büro, der lebte 'In der Hölle' .... also die Straße hieß wirklich 'in der Hölle' ... meine Kollegin hat mir damals den Brief todernst auf den Tisch gelegt mit den Worten: 'Da ist ein Brief aus der Hölle für dich, die vermissen dich dort ...' :D


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 23:13
Das Kind von Jonathan Davis (KORN) heisst "Pirate".
Die Promis haben eh 'ne Klatsche, was Kindernamen angeht....
"Apple" finde ich auch gaaaanz bezaubernd... ;) (Gwyneth Paltrow und Chris Martin)


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

19.07.2011 um 23:32
Namen von Städten oder Stadtteilen sind auch grenzwertig.

'Paris' ist ja noch vertretbar, 'London' hat auch noch irgendwie Stil, 'Brooklyn' mag auch gerade noch gehen, wenn man es als zwei Namen sieht, also 'Brooke' und 'Lynn' ... aber sobald das erste Kind 'Neuköln' oder 'Marzahn' heißt, denk ich wieder übers auswandern nach ...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziger Name - Fluch oder Segen?

20.07.2011 um 00:14
Bei welchen Sender war mal ein oder ist noch ein Meterologe der Ben Wettervogel hieß?

Na aber jedenfalls ist es auch blöd wenn man Kinder nach Filmfiguren benennt besonders bei sehr bekannten Filmen
das kenn ich


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

20.07.2011 um 00:43
guckt euch tom cruis und angelina jolies kinder an ... mein gott die sind auch gestraft ... oder michael jacksons kinder ich mein prinz michael was geht ab :D


melden
Anzeige

Witziger Name - Fluch oder Segen?

20.07.2011 um 10:42
In meinem Umfeld nennen mich alle nur mehr "Bitch".

Hat sich so mit der Zeit herauskristallisiert:
Aus "Patrick" wurde "Patsch" und aus "Patsch" wurde in der Zeit meines übermäßigem Frauenkonsums dann "Bitch".

Meine Freunde hatten mich damals sogar auf einer Skihütte so getauft (inkl. Taufkerze und allem drum und dran). Idiotenbagasch eben :D

Aber ich leb ganz gut damit. Wenn ich auf Partys allerdings mit nem Mädchen rede, und ein Bekannter geht vorbei und sagt "Heey Bitch", dann ist erst mal Erklärungsbedarf gefordert :D


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden