weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witziger Name - Fluch oder Segen?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Lustig, Name, Haha

Witziger Name - Fluch oder Segen?

04.09.2012 um 10:56
Mein Mathelehrer hieß Viktor Fester. Als er sich der Klasse vorgestellt hatte, klang das wie F*ck-doch fester...wir haben alle am Boden gelegen vor lachen. ^^

Ich kenne einen Dr. Stümper und einen Dr. Bierwirth.


melden
Anzeige
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziger Name - Fluch oder Segen?

04.09.2012 um 12:33
Ich kannte mal einen Dr. Lauscher (Ohrenarzt, HNO)
Wer weiß.., vllt hat ihn sein Nachname bei seiner Berufswahl inspiriert.. ;)


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziger Name - Fluch oder Segen?

04.09.2012 um 12:43
Ich kenne einen Dr. Hans Gurkensohn

ich kann mit dem in der Sprechstunde nicht reden :D


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

04.09.2012 um 13:02
Der Hammer aus dem Erzgebirge: Grenzwald-Destillation Otto Ficker GmbH


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

13.01.2014 um 22:23
Juhu! Einen 2 1/2 Jahre alten Thread wieder ausgraben. ^-^
Lustig wirds bei Thomacz Hart-Herzlich :D


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

13.01.2014 um 22:45
Ein Lehrer von mir hieß Todeskino xD


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

13.01.2014 um 22:49
Ich kenne einen Dr. Misere... XD


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

13.01.2014 um 22:53
Dr. med. Verena Mösch - Frauenärztin aus Mülheim an der Ruhr

Habe mal den Ausweis von einem Herrn Toth Gräber kontrollieren müssen... Hab gedacht der Ausweis muss doch gefälscht sein... Vorname Toth und Nachname Gräber... Was sich manche Eltern bei der Namenswahl einfallen lassen..


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

13.01.2014 um 22:53
Hab mal Frau Zucker und Herr Dose gelesen.... wenn die Heiraten sollten sie einen Doppelnamen nehmen. :)


melden
littleJune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziger Name - Fluch oder Segen?

13.01.2014 um 23:44
Eine Bekannte heißt mit Nachnamen Hase - Geborene Wolf ;)


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

13.01.2014 um 23:51
In München-Trudering wohnt ein Doktor Muschi...kein Witz und wurde hier wahrscheinlich schon erwähnt.


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

13.01.2014 um 23:51
Natürlich ist er Frauenarzt.


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

14.01.2014 um 00:21
ich arbeite in einer Metzgerei und habe mit einem Herrn Schweinesbein telefoniert, da dachte ich auch es will mich einer verarschen.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziger Name - Fluch oder Segen?

14.01.2014 um 00:29
Ich hatte einen Mitschüler damals der hieß Kuschel mit Nachname. Kein toller Nachname wie ich finde.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziger Name - Fluch oder Segen?

14.01.2014 um 05:35
Diese Staatsanwältin, die Doors vor Jahren mal erwähnte :D , Silke Schönfleisch-Backofen, ist übrigens nicht nur mit ihrem Doppelnamen gestraft, sondern ist auch noch eine Liliputanerin.

Und in der Bildzeitung stand sie, weil sie im Gerichtssaal ausgelacht wurde(von einem Zeugen).


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziger Name - Fluch oder Segen?

14.01.2014 um 08:55
Ein hiesiger Elektriker heißt Detlef Kuschel, und eine Bekannte heißt Vogel, geborene Vögele.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Witziger Name - Fluch oder Segen?

14.01.2014 um 09:06
Dr. H. Odensack


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

14.01.2014 um 13:30
Ihr erinnert euch doch sicherlich an Doris Schröder-Köpf, die Frau des Ex-Bundeskanzlers?

Wenn die ihren Doppelnamen anders rum hätte, also Köpf-Schröder... Klare Ansage, oder? :D


melden

Witziger Name - Fluch oder Segen?

14.01.2014 um 15:22
Mein Liebling:

Heribert Ufftschaktschak


melden
Anzeige

Witziger Name - Fluch oder Segen?

14.01.2014 um 17:57
Ein Klassiker ist, bei uns zumindest, Rosa Schlüpfer.
Dann war da doch mal diese Lisa Loch :-)

Und dann noch Paul Panzer der bei Herrn Muschi anruft :-D


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden