Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Kennt Ihr Das Auch

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:53
@GilbMLRS

Das ist wie mit dem ansteckenden Gähnen. Du weisst, du bist nicht müde, aber wenn der Gegenüber gähnt muss man automatisch auch. Ich zumindest :D


melden
Anzeige

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:54
Ich habe mal nach dem Einkaufen meine Bodylotion in den Kühlschrank gepackt. Schön ins Flaschenfach.
Und am nächsten Tag im Bad gesucht wie blöd...
Die Zigaretten lagen auch schonmal im Kühlschrank.... o.O


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:57
@OddThomas
jaissomussauchimmergähnenwenneinanderergähnt


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 23:12
@Mc_Fly
Ich gähne sogar, wenn ich das lese ;)


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

21.07.2011 um 00:37
Ok das mir jetz auch passiert :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

07.08.2011 um 05:36
Könnte das jetzt vielleicht auch in nen anderen Thread posten mache es aber hier, um den hier wieder hochzuholen. Manchmal da ist es so, dass wenn ich schon müde bin so liege und döse oder so, bzw im Halbschlaf bin, dass ich dann an die seltsamsten Sachen denke und auch noch glaube, dass die wahr sind.

Wie zum Beispiel heute. Lieg da so rum im Halbschlaf, bzw stark am dösen und war fest davon überzeugt, dass der_wicht ein Schauspieler ist, der regelmäßig nen Menschen in seinen Rollen spielt in Wirklichkeit aber ein Wicht ist. Für nen paar Sekunden wurde ich wieder normal, und mir war klar, an was für nen Stuss ich dachte. Ich glaube nach den paar Sekunden dann war ich wieder so stark am dösen, dass mir wieder kurz der Gedanke kam.

Man, irgendwie kommt mir das so blöde vor, was ich geschrieben habe, dass ich lieber gleich vorsorglich erwähne, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie was geraucht habe oder sonst was genommen habe.

Die einzigen Kräuter die ich nehme sind, Fencheltee, Pfefferminztee, Kräutertee (gerne der von Ricola), Fenchel-Anis-Kümmeltee oder mal selten nen Kräuterbonbon.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

07.08.2011 um 12:27
Ich habe mal geistesgegenwärtig die Cola auf den Teller geschüttet anstatt ins Glas.Die Pommes waren damit hin.


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 02:09
Saphira schrieb:Lieg da so rum im Halbschlaf, bzw stark am dösen und war fest davon überzeugt, dass der_wicht ein Schauspieler ist, der regelmäßig nen Menschen in seinen Rollen spielt in Wirklichkeit aber ein Wicht ist.
Lol. :D Hehe..


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 09:24
Manchmal werd ich morgens vom Wecker wach und kann die "Musik" (kein Radiowecker, eben son Klingelton-Gedudel) überhaupt nicht zuordnen. Ich lieg dann da fast ne Minute rum und frag mich woher die Schei* Musik kommt :D

Bis ich dann irgendwann kapier dass das der Wecker is ^^


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 10:02
Manchmal, meistens vorm Einschlafen, brummt mir ne random Textstelle im Kopf rum, die mal gesprochen wurde, exat mit der selben Stimme unso, und es wiederholt sich einfach ständig oO

genauso, wie wenn ich einen Satz wieder und wieder denke, hört man ihn zwar, aber man hört ihn auch wieder nicht. Das macht mich dann halb Wahnsinnig in dem Moment. ^^


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 11:52
Aufwachen und nicht mehr so recht wissen, ob man das grad geträumt hat. Heut morgen suchte ich nach den Verletzungen die ich eigentlich noch abkleben oder nähen müsste weil ich in nen Glasscherbenhaufen stolperte als die Postfrau klingelte.


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 20:07
@Pantheratigris
Pantheratigris schrieb:als die Postfrau klingelte
Ich war's nicht! :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 20:08
@mothwoman

Nein, du klingelst ja immer zweimal!


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 20:11
@Pantheratigris
So isset...so isset...


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 21:02
Ich bin mal mit einer Mülltüte in der Hand, die ich eigtl. unten in die Tonne schmeissen wollte, bis in die Fussgängerzone gelaufen. :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 21:03
@Pantheratigris

:D

Aber Mülltütengeschichten hatte ich glaube ich auch schon. :)


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 21:04
@Pantheratigris

Falsch geäddet

ging an @mothwoman :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 21:09
@mothwoman

Boah das is echt fies :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 21:12
@Soley
@Saphira
Vor allem....als ich das dann bemerkt habe, fiel mir auch auf, dass Müll nicht unbedingt gut riecht. Was die Leute wohl gedacht haben? :D


melden
Anzeige

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

08.08.2011 um 21:14
@mothwoman
muahahahaaaaaaaaahaharr...ich muss so lachen gerade :D Super Story :D Was haste denn dann gemacht? Das in einen von den Fußgängerzonen-Eimern gestopft? :D :D


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden