Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kennt Ihr Das Auch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 21:19
@mothwoman
Jachswacke ist doch schön, hat es auch für Gelächter gesorgt ?

Anzeige
melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 21:20
@Ogur
Na, was meinst du? :D
Ich hatte 'ne knallrote Bombe. Und das geht bei mir nicht so schnell. ;)


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 21:51
Mich hat mal ein Mann gefragt, ob ich wüsste wie spät es ist. Ich daraufhin zu ihm so in etwa: "Ach, sie möchten wissen wie spät es ist?" Er mit ja geantwortet. Daraufhin meinte ich nur, zu ihm: "Ich habe keine Uhr."

Das is ja geil :D

So richtig: :troll:


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:03
@GilbMLRS

Das war in meiner Jugend, da kann ich damit leben, dass ich da in dem Moment ein Troll auf der Straße war. :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:04
Bei mir ist es mehrfach vorgekommen, daß man eine fast leere Bierflasche als
Aschenbecher missbraucht hat, und 10 min. später hab ich dann ´nen ordentlichen
Schluck daraus genommen. Bäh..


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:07
@Saphira

Würde mir das rechtzeitig einfallen...ich würds voll durchziehen, das kommt einfach so geil...einfach mal auf die Straße gehen und Rentner vertrollen :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:08
@Mc_Fly

N ehemaliger Kollege hat mal in seinen vollen Kaffee geascht...er wollte ihn dann nich mehr trinken :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:15
@GilbMLRS

Ich habe es ja irgendwie nicht so extra gemacht, war mir erst danach bewusst was ich da getan habe. :D Schon sehr peinlich. War aber kein Renter, sondern ein junger Mann. :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:15
Tja...äh..mir fällt nur ein:
ich kann eigentlich Dreisatz rechnen, aber nur, wenn ich mir den aufmale:

1456 = 100
34 = x

Und dann kann ich nur rechnen, wenn ich mir selbst sage:
oben - unten - oben (bei der 100 angefangen, nach links rüber, dann runter)

100 x 34
-----------
1456

Und nen ungeraden Dreisatz eben nur mit:
oben - oben - unten


Hm...ich hab vielleicht einfach nur ne Meise....

Mein Sohn (mittlerweile 20....) konnte noch nie fehlerfrei "Lasagne" sagen....es kam immer "Salagne" bei raus....hmm...mehr weiß ich grad nicht...


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:21
@Metanoia

Dreisatz hähä...ich hab mir den nie von Lehrern erklären lassen ich hab die Zahlen immer so zusammengewurschtelt, bis ein - nach anderen Kriterien bereinigtes - wahrscheinliches Ergebnis rauskam :D

Stand nach so einer Rechnung beispielsweise ne 30 im Taschenrechner und Ein Ergebnis von 0,3 erschien nach grobem Überschlagen wahrscheinlich, dann hab ich einfach ein paar Kommastellen verschoben und damit die 100 im Dreisatz simuliert, hat immer geklappt :D

Auch heute gehts mir noch so, dass ich dasitz und mir denke..."welches musste nu durch was rechnen....ach scheiße, einfach ausprobieren", wenn was über 1 rauskommt, ist man oftmals falsch und man muss nur Divident und Divisor vertauschen....kommt nur dumm, wenn sich falsches und richtiges Ergebnis so dermaßen ähnlich sind, dass man komplett den Überblick verliert :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:26
Beim Deisatz steht das Gesuchte bei mir immer rechts unten. Dann wei ich, dass ich beim geraden Dreisatz so rechnen muss: Rechts oben mal links unten, das geteilt duch links oben. :)

Glaube ungerade wäre dann: Oben mal oben geteilt durch unten.


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:30
Man gibt beim bezahlen zu wenig Geld und sagt :"stimmt so".


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:33
@Mc_Fly

Das sag ich immer, wenn ich es genau passend hab :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:35
@OddThomas
Ich sag immer "Ich hab´s passend" und zahl mit Karte.


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:41
@Mc_Fly

jaaa das is so geil :D:D ist mir auch schon n paar mal passiert, peinlich ^^

was sicherlich auch viele kennen ist, wenn man Angst vor Spinnen hat wie ich es tu :P das man sobald man ein ekliges Erlebnis damit hatte zB ausversehen angefasst, das man danach überall meint eine auf der Haut zu fühlen und die ganze Zeit danach schlägt und/oder sich erschreckt...


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:44
@GilbMLRS
Ich würde gerne mal die Koffer-Nummer abziehen.
Mich in den Park auf eine Bank neben Omma oder Oppa setzen, 'nen ollen Aktenkoffer abstellen, "der Adler ist gelandet" sagen und gehen. :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:47
@mothwoman

Das is geil :D

Wir haben uns mal in die Fußgängerzone gestellt und einfach nur nach oben geschaut....mach das mal.... :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:49
@GilbMLRS
:D :D :D
Das sollte ich mal testen...kommt aber mit mehreren besser.

Ich bewundere ja solche Leute wie Simon Gosejohann, der sowas durchzieht...ich würde mich entweder totlachen oder zu Tode schämen. :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:50
@mothwoman

Das darfste nicht in der eigenen Stadt machen, wo dich jeder kennt :D

Aber ich kenn das...wenn ich an solchen Honks vorbei lauf, muss ich auch immer hochschauen obwohl ich mir sag "das is ne Falle gugg nich gugg nich gugg nich....scheiße, geguggt" :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 22:51
@GilbMLRS
Man weiss ja nie....guckste mal nicht...und bong! Heli auffem Kopp. :D


Anzeige

melden