Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Bedeutung, Ewigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:32
Warum sagen wir das? Wir wissen doch alle das das nicht so ist, und irgendwie kann man das nur einmal im Leben sagen, bei seiner ersten große Liebe...blabla oô

Habt ihr das schonmal gesagt? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Stimmt es? Hängt ihr noch an dem, zu dem ihr das gesagt habt? .___.

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~

Anzeige
melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:35
tja...das is ne gute frage...hab ich mir auch schon oft gestellt...
ich sage immer nur ich liebe dich wenn ich es auch so meine.und das kommt nicht sehr oft vor...
als ich es das letzte mal gesagt oder geschrieben habe..entsprach es der warheit. wochen später wars nur noch heiße luft... als ichs empfunden habe hätte ich es alle 2sec sagen können...
und ne hänge nicht mehr an ihm.

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:38
Worte sind eh nur Schall und Rauch. Who cares?


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:38
geb ich dir recht

Danke für die Aufmerksamkeit!


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:39
Ich habe es 2 mal in 21 Jahren gesagt, das zweite mal war es ehrlich gemeint. Nun bin ich 3 Monate getrennt, aber liebe noch immer...
Schöner SCHEISS

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:41
also ich habe zu den frauen mit denen ich länger zusammen war oft "ich liebe dich" gesagt, aber ich habe keiner meiner freundninnen gesagt, das ich sie für immer lieben werde, und für ewig mit ihr zusammenbleiben werde.
ich finde sowas kann man nicht versprechen, vor allem nicht in so jungen jahren.
man weiss nie wie die gefühle für den anderen in ein, zwei oder zehn jahren sind.
das ist auch der grund warum ich nie heiraten werde.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:41
das gefühl geht auch irgendwann vorbei...kannste dir sicher sein..auch wenns jetzt noch weh tut..:(

Danke für die Aufmerksamkeit!


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:43
Ich liebe dich sage ich wirklich nicht zu vielen Leuten.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
tanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:43
"ich finde sowas kann man nicht versprechen, vor allem nicht in so jungen jahren."

das kann ich gut verstehen, aber glaubst du wirklich das es sich ändern würde, wenn man älter wird?

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:44
Bestimmt nicht, man sagt es nur seltener und mit mehr Ãœberlegung/Ãœberzeugung dahinter ^^

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:44
Mh,habe ich nochnie gesagt [was vll aber auch am Alter liegen könnte XD]
Ich würde aber mal sagen,dass die Leutz,die soetwas sagen es sich einfach wünschen,also kA,wenn man jez frisch verliebt ist und sich nichts mehr wünscht,als dasses immer so bleibt [was ja nicht geht],dann überspielt man diese Tatsache [dass es nicht geht] und sagts einfach,als stünde es fest,selbstverarschung o_O

________________________
Winkekatze!



melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:45
Also ich sage es oft zu meiner Verlobten und ich meine es auch so,...

_*inDeckunggeht*
ich ahbim übrigen jetzt keinen bock auf Kommentare wie, du wirst schon noch sehen das hält nicht so lange und so einen scheiss, ich muss es wissen nicht ihr, cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:46
Ich hab damals zwar kein für immer dran gehängt, aber ich liebe meine Exfreundin, ja. Noch immer ;)

Aber was soll's, ich liebe ja auch George W. Bush -

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:47
du wirst schon noch sehen....
das hält nicht so lange... hmmm...

*g*


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:47
is dat nu dein ernst? dann aber pfui

Danke für die Aufmerksamkeit!


melden
tanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:47
ne Palin is doch gut das ihr glücklich seit, und wenn man fest dran glaubt...

;x hhhhm.... irnwie macht mich des jetz traulich =x

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:52
@Kathyyyy:
Gegenüber meiner Freundin ist es Verständnis und Zuneigung, wenn man einmal sehr vertraut war, dann bleibt das immer ein besonderes Verhältnis, zumindest sobald man über die Trennung hinweg ist, sollte es so sein.

Und mit Bush hab ich einfach großes Mitgefühl. So wie mit allen irregeleiteten Schäfchen.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:55
aso..ja das is ja noch normal:D mitleid empfinde ich eher is ja das selbe ...

Danke für die Aufmerksamkeit!


melden
tanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

21.01.2006 um 23:56
habt ihr denn zurzeit 'nen freund/ ne freundin? =o

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 00:01
nein, bin seit zwei jahren glücklicher single. ;)
davor war ich zweieinhalb jahre in einer beziehung.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 00:05
"habt ihr denn zurzeit 'nen freund/ ne freundin?"

Mich will ja keine...*rumheul*



Anzeige

melden