Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche User kennt ihr persönlich?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche User kennt ihr persönlich?

15.07.2012 um 13:31
Ja, ich kenne meine liebe Klavier-Ente persönlich. Und Hobbit, auch wenn der schon ewig nicht mehr online war. Geht lieber angeln. Und AvatarXTC17. Andere leider nur vom telefonieren. Darf ich das überhaupt verraten? Wie spannend!

Anzeige
melden

Welche User kennt ihr persönlich?

18.07.2012 um 17:39
@Amaryllis
Hobbit der alte Facebooker. Der hat bestimmt sein Passwort vergessen. Unser kleiner Pelzfuss ist gerade im Urlaub.
Achso Klavier kenne ich auch noch persönlich, den habe ich nicht nur in meiner FL!


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

18.07.2012 um 17:46
Zwei!


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

20.10.2014 um 22:13
Nur meine Ex Freundin


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

20.10.2014 um 22:16
Ich kenne nur mich hier persönlich


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

20.10.2014 um 22:18
mittlerweile so einige...:)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche User kennt ihr persönlich?

20.10.2014 um 22:52
ich kenne zwei, aber die wissen selbst nicht, dass ich sie life kenne.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

20.10.2014 um 23:07
12 oder 13


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

30.05.2015 um 00:19
Ich kenne l0v3_y0uR_Lif3 persönlich,ist eine ganz liebe :lv:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

30.05.2015 um 00:56
Mich, das reicht, mehr brauche ich nicht für mein Lebensglück. ;)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

30.05.2015 um 01:05
In der Bahn bin ich vor 2 Jahren an Canan und Gilb vorbei. Beleidigt habe ich sie aber nicht gleich. Telefoniert hab ich auch schon mit einigen, selbst mit Jack.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

30.05.2015 um 11:42
In den letzten 5 Jahre habe ich hier schon einige kennengelernt, mit vielen habe ich telefoniert, andere auch persönlich getroffen und eine davon liegt gerade neben mir


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

30.05.2015 um 13:30
Fünf. Vier davon wissen es allerdings nicht. Umso lustiger ist es, deren Beiträge zu lesen. :D

Da erfährt man Sachen, sag' ich euch. :ok:


1x zitiertmelden

Welche User kennt ihr persönlich?

31.05.2015 um 09:18
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Fünf. Vier davon wissen es allerdings nicht. Umso lustiger ist es, deren Beiträge zu lesen. :D
Und woher weisst du, dass das Allmyuser sind und welche?

Ich kenne niemanden persönlich, so von Gesicht zu Gesicht, aber 3 kennen meine Stimme.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

31.05.2015 um 10:33
@Kältezeit

Durchaus berechtigte Frage.

Im 'Selbsportrait-Suchthread' habe ich drei Menschen entdeckt, die ich kenne bzw. teilweise persönlich kannte. Die Namen bleiben natürlich geheim, da ich hier sonst nicht mehr anonym unterwegs bin.

Die eine Person, die es weiß, habe ich durch Zufall "entdeckt", sprich kamen ins Gespräch und dann stellte sich heraus, dass wir uns kennen. Dumme Sache. :D

Nummer 5 bleibt mein Geheimnis.

P.S.: Tja, so ist das mit den Fotos, nicht wahr, @Kältezeit.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

31.05.2015 um 10:38
@41026061_
Wahnsinn!

:D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

31.05.2015 um 10:39
@Kältezeit

Ärgerlich! :D

Jetzt kann ich nämlich kein Foto mehr von mir posten, ohne Gefahr zu laufen, dass ich hier mit Mistgabeln verfolgt werde. :troll:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

31.05.2015 um 10:46
Von den aktuell hier angemeldeten Usern kenne ich einen persönlich. Naja Fotos, Telefon, SMS, Postweg, etc...

Ansonsten niemanden, aber das ist auch ganz gut so..... muss ja niemand unnötig nen Schreck kriegen ^^


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

31.05.2015 um 11:38
@Kältezeit
hattes du da nicht ein foto?

huch wenn da nicht ...

@41026061_
mit mistgabeln.. ah so schlimm?


1x zitiertmelden

Welche User kennt ihr persönlich?

31.05.2015 um 11:40
@froulein

Nun ja, wenn man bedenkt, dass ich Mäus'chen spiele... Ich könnte natürlich auch hingehen und jene User ansprechen, aber wo bliebe da der Spaß? :)


Anzeige

melden