Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche User kennt ihr persönlich?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:21
@ahri
Das ist auch gut so.
Wenn jetzt nur noch Du aufhörst, mich permanent wegen Treffen zu nerven, ist alles super :)

Anzeige
melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:24
@der_wicht

ICH hab DICH damit genervt? Wer soll dir das denn bitte abkaufen? :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:38
@ahri
Willst Du jetzt tatsächlich irgendwem vormachen, es wäre andersrum gewesen? :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:41
@der_wicht

Nur blöd, dass ich dafür niemandem etwas vormachen muss, weil ich einfach Recht hab. Nur weil ich nicht mit in deine Badewanne kommen wollte und du deswegen rumgezickt hast! :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:43
@ahri
Lol. Oder ich abgelehnt habe, dass wir uns treffen, obwohl Du kommen wolltest? Und das meine ich in jedem Sinne :D
Schnucki, wer was glaubt, ist sowas von egal, denn wir Beide kennen ja die Wahrheit :*


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:44
@der_wicht

Wenn du dich besser fühlst es so darzustellen.. :)
Du musst aber irgendwann auch endlich mal einsehen, dass du einfach nicht mein Typ bist!


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:46
@ahri
Gib mir bitte Deine Erlaubnis :P:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:47
@der_wicht

Die Erlaubnis dich mit mir zu treffen? Nee, das hatten wir doch schon geklärt, ich will das nicht! :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:48
@ahri
Du weißt, dass ich was anderes meine :D
https://www.allmystery.de/static/regeln/
Jedenfalls nein, Haari, es wird niemals passieren :P:


1x zitiertmelden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:50
@der_wicht

Ich weiß gar nichts. Kann ja auch nichts dafür, dass du immer so benebelt bist und nicht mehr vernünftig schreiben kannst, wenn wir uns unterhalten :troll:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Jedenfalls nein, Haari, es wird niemals passieren :P:
Zum Glück, alter Mann!


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:51
@ahri
Ich habe gehört, Du stehst auf Safran :)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:54
@der_wicht

Ich hab gehört du bist ziemlich kackipipi und redest viel wirres Zeug. Aber hey, irgendwas muss halt jeder können :)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:55
@ahri
Gut, denn das ist richtig und jetzt adde jemand anderen :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:57
@der_wicht

Nerv ich dich etwa? Das tut mir aber leid :'(


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 15:59
@ahri
@der_wicht
Eure pn Funktion kaputt!? :nerv:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:00
@Lemniskate
Nö, die funktioniert gut und durchgängig :troll:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:03
@der_wicht
Dann nutze sie!!
*auf roten Untergrund schreib*


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:05
Toll und schon ist die nächste PN da :shot:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:05
@Lemniskate
Mache ich ja... Stimmt's @ahri
Wobei eher sie die Funze nutzt und ich genervt klicke.
Kennst Du sowas? :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:06
Also grad hab wohl nur ich was blinken sehen bei meinen PNs :troll:


Anzeige

melden