Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche User kennt ihr persönlich?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche User kennt ihr persönlich?

18.11.2011 um 21:16
@Saphira

Aber mein Schlafwohl wird gestört! ^^

Anzeige
melden

Welche User kennt ihr persönlich?

29.01.2012 um 15:21
@TryptoPhan Ich bin froh dich kennengelernt zu haben, danke das es dich gibt . Und bleib wie du bist , denn so mag ich dich am liebsten :lv:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

29.01.2012 um 15:23
@Ophiel bist ein guter Kumpel und finde es toll das wir Freunde sind, dein Bruder Neocortexx :)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

29.01.2012 um 15:29
Einen. Namen verrate ich nicht.


1x zitiertmelden

Welche User kennt ihr persönlich?

29.01.2012 um 15:52
Jetzt eine, @Lilith :lv: :lv: :lv:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

29.01.2012 um 15:53
@neonbible
ja :lv: :lv: :lv:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

29.01.2012 um 16:38
Ich hoffe niemanden :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

29.01.2012 um 16:49
Süß


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

29.01.2012 um 16:54
niemanden


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

29.01.2012 um 20:17
Eine.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

29.01.2012 um 20:24
Noch erst Eine...noch :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

11.07.2012 um 21:48
5


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

11.07.2012 um 21:57
Inzwischen zwei und vermutlich kommt irgendwann diesen Sommer noch ein dritter dazu :)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

11.07.2012 um 22:00
@MrhirschQ

Komm mal wieder Online !


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

11.07.2012 um 22:04



melden

Welche User kennt ihr persönlich?

11.07.2012 um 22:39
Insgesamt sind es 5 Personen die ich Persönlich kenne: 3 junge Leute einer davon ist mein Sohn und zwei ältere Herren.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

12.07.2012 um 04:45
Ich habe mit jeder Userin hier schon geschlafen! :D


1x zitiertmelden

Welche User kennt ihr persönlich?

12.07.2012 um 04:55
Ich kenne Amaryllis persönlich. Wir wohnen sogar zusammen. Hier kennengelernt und gleich eine Beziehung geworden. Sind sogar mittlerweile sechs Jahre zusammen.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

12.07.2012 um 05:01
Keinen.
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich habe mit jeder Userin hier schon geschlafen! :D
Dachte zumindest keinen.

Eine kenne ich telefonisch.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

12.07.2012 um 05:07
@Saphira
Ist schon erstaunlich, was sich hier in einem Forum entwickelt. Vom Telefon her kenne ich auch ein paar Leute hier.
Früher, o0der wo ich hier noch neu war, habe ich das nicht gedacht, das dies funktioniert, da hier das meißte ja recht anonym abläuft.
In einer Diskussion glaubte ich sogar das es nicht zu einer richtigen Bekanntschaft kommen kann. Habe dann aber schnell lernen müssen, das ich falsch liege.


Anzeige

melden