Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche User kennt ihr persönlich?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:09
@ahri
@der_wicht
Ja ja blafasel. ..immer diese Wiederholungen :nerv:
Und nein kenne ich nicht, ich weiß nicht wovon du sprichst.

Und jetzt nervt Ihr mich nicht weiter, hab ja auch noch anderes zu tun als euch zu ermahnen hier privatkrams in nem ernst zu nehmenden thread zu bequatschen. Voll nicht unterhaltsam und so...

Anzeige
melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:15
@Lemniskate
OT in Unterhaltung :O
Sorry Modeuse :nerv:

@ahri
Beim wem blinkt jetzt was?


2x zitiertmelden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:22
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:OT in Unterhaltung :O
Sorry Modeuse :nerv:
So ist es!
Kein Ding, kann ja mal passieren. Ich nehme dein "sorry" an ;)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:25
@der_wicht

Schön, dass du erwähnst, dass ich dir GEANTWORTET hab :P: Aber mach ich doch gern, nicht dass du traurig bist :*
Und jetzt Ruhe hier :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:26
@ahri
Schlechte Laune?
Erzähl lieber von Deinen 7 Treffen :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:31
Was man so hört, sind persönliche Treffen mit verwirrten Allmy-Usern nicht immer unproblematisch und ungefährlich. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:34
Gibts hier vielleicht eine Massenschlägerei zu sehen? ... *.*


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:34
:popcorn:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:35
@der_wicht

Frag nich so doof, von der schlechten Laune weißt du schon seit heut früh :fuya: :D
Was willste denn wissen? Was ich bei den Treffen gegessen hab? :'D

@Wolfshaag

Wie wahr.. :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:36
Toll wicht, jetzt hast du wieder die Schaulustigen angelockt :D


1x zitiertmelden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:37
@ahri
Was Du sagst, das interessiert doch keinen :D

@Wolfshaag
Verwirrt? :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:37
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Toll wicht, jetzt hast du wieder die Schaulustigen angelockt :D
*Handy-Cam laufen hat* :troll:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:38
@der_wicht

Dich schon, was will ich mehr? :lv: :troll:


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:39
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Dich schon, was will ich mehr? :lv:
:pic:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:40
-.-'


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:40
Zitat von ahriahri schrieb:Dich schon, was will ich mehr? :lv:
:{


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:41
@der_wicht
Ich wollte jetzt nicht so direkt "notgeile Soziopathen und kognitive Spastis" schreiben. :D Aber ich meinte jetzt auch nicht Dich damit, nur weil ich unter Deinen Beitrag gepostet hatte. :D Das war eher eine allgemeine Aussage, man hört ja schon mal die eine oder andere Geschichte. ;)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:42
:{
Hrhr, wer geht jetzt wem auf den Sack? :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:45
Ich würde die @ahri gerne mal treffen :). Bißchen irre bin ich auch, versprochen!


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:45
@Wolfshaag
Ein Grund, warum ich Treffen meide. Ich weiß nicht, wen ich mir da ins RL hole und nachher bekommt man es nicht mehr los, nicht mal mit Impfung :troll:

@ahri
Du willst mir ja schon mal öfter auf den Sack...


Anzeige

melden