Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche User kennt ihr persönlich?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:46
@So.What

Ja, dich würd ich auch gern mal treffen :) Wenn ich mal in der Gegend bin, dann meld ich mich auf jeden Fall :D

@der_wicht

Kann mich nicht erinnern das jemals in einem anderen Kontext außer dem, dich zu nerven, gesagt zu haben :no:

Anzeige
melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:48
@ahri
Büx auf Büx scheppert.
Und doch hast Du :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:49
@der_wicht

Beweise :troll:
Außerdem war das immer eher umgekehrt Hasi :)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:49
@der_wicht
Sicher auch eine Strategie. :D Aber man merkt ja meist schon im Vorfeld, was für einen Psycho man vor sich hat. :D
Und mit denen sollte man sich lieber nicht treffen. :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:49
toom. Und canan und gilb vom Sehen her. :|


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:53
@Wolfshaag
Also weibliche Stalker zeigen schon vorher, dass sie Stalker Veranlagung haben? :D

@ahri
Siehst Du, deswegen werden wir uns nie treffen :)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:54
@der_wicht

Weswegen? :ask:
Außerdem will ich doch gar nicht, warum fängst du schon wieder damit an? :{
So wirste mich nicht überreden können :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:55
Ich kenn einen User persönlich und zwar denjenigen der mir von Allmystery vorgeschwärmt hat ;)

Leider weiß ich seinen Nick nicht, oder ist auch besser so, er weiß auch nicht das ich mich hier angemeldet habe :D :D :D


1x zitiertmelden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:55
@der_wicht
Klar, sie unterscheiden sich nicht von männlichen Stalkern. :D Aber Stalkerinnen sind auch harmlos, die hängen ja an ihrem Leben und sind so schnell davon zu überzeugen, das zu lassen. :D :troll:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:56
Zitat von lebaldalebalda schrieb: und zwar denjenigen der mir von Allmystery vorgeschwärmt hat
Das kann nur Dennis höchstpersönlich gewesen sein. Hier nennt er sich dns.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 16:59
@niurick

Nein :D isser nicht, den wo ich meine hält sich nicht in Unterhaltung und Spielen auf,
er nimmt sich nämlich sehr wichtig ;)


1x zitiertmelden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 17:00
Hier halten sich doch alle Pfeifen für wichtig :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 17:00
Zitat von lebaldalebalda schrieb:... den wo ich meine...
Kommt aus Knödel-Deutschland. :D :note:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 17:02
@Wolfshaag

Super erraten :D :Y:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 17:03
@lebalda
Mach Dir nichts draus, der Großteil der Allmy-User kommt aus dem Ächz. ;) :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 17:56
Dachte du bist a Spätzle @lebalda :ask:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 17:56
Zum keinen, außer es gibt hier nette Single Userinnen :troll:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 18:02
@VoodooMissy

Ich bin Badnerin, aus dem Markgräflerland, im Dreiländereck Schweiz, Frankreich, Deutschland :D :D :D fast an der Schweizer Grenze :Y:
Ich wußte doch garnicht was .....Ächz.... ist und hab halt mal ja gesagt :D

Was ist damit eigentlich gemeint ? .... Ächz?....


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 18:13
Komme jetzt nicht mehr auf alle Namen sind aber so um die 20 Leute.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 18:14
@JuppStrahleman

Alle persönlich ? .... WOW!


Anzeige

melden