Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche User kennt ihr persönlich?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 18:45
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Mystery treffen, macht man dann eine gruselige Nachtwanderung? :D
die auf denen ich war haben mit nem Besäufnis geendet...

Anzeige
melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 18:45
@lebalda
Kannst auch zu mir fahren, am Niederrhein ist es auch toll :D :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 18:46
@tic
Na das klingt doch schon mal sehr gut.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 18:47
@Brotherloui

Ich leider auch faule Socke, ist mir zu weit :cry:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 18:48
@lebalda
Du leider voll faul, Kauf dir ein E-Bike :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 18:50
@Brotherloui

So was fang ich gar nicht erst an, da geht ja der ganze Spaß am radeln verloren :(


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 18:51
@lebalda
Ach schade Luise :(


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 18:55
ganz oben steht @ahri !!


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 18:58
@Pika

Yeah!! Wing Buddies > alles :rock:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 19:00
@ahri
Wing Buddies > bitches /= money :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 19:01
@Pika

Nur, dass wir gar kein Geld haben :cry: :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 19:03
@ahri
Und keine Bitches. :(


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 20:02
Keine und das ist wahrscheinlich auch besser so :)


1x zitiertmelden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 20:24
Zb.
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Keine und das ist wahrscheinlich auch besser so :)
Streckenweise, wenn man diverse Beiträge hier liest, könnt man meinen allmy besteht hauptsächlich aus Aussätzigen. Pauschal aussagen dieser Art sagen mir so garnicht zu. Zumal alle User hier einem auch draußen auf der Straße begegnen, können.
Man muß sich ja nicht mit jedem an einen Tisch setzen aber direkt alle in einen Topf zu werfen würd mir nicht einfallen.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 20:26
Eigentlich meine ich, dass hier niemand angemeldet ist, den ich persönlich kenne, habe zumindest noch keinen entdeckt und das ist auch gut so. Das ist nichts gegen alle hier angemeldeten User.
Hier gibt es einige nette Menschen ;)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 20:35
@Lemniskate
@Junimädchen

Ich würde gern den einen oder anderen User von hier persönlich kennen lernen , man hat doch manchmal schon sehr intensiven PN Kontakt und ist doch interessiert daran
wie er oder sie wohl im RL so ist :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 20:36
Ich auch, einer wurde kürzlich gesperrt :cry:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 20:37
@Junimädchen
Ich weiß, aber nicht verzagen, dieser User kommt wieder :D :D :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 20:50
Nee kenn keine User persönlich hier. :)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

15.06.2015 um 23:33
Niemanden, und ich weiß auch nicht, ob das eine so gute Idee wäre.


Anzeige

melden