Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche User kennt ihr persönlich?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche User kennt ihr persönlich?

20.10.2011 um 22:04
niemand

Anzeige
melden

Welche User kennt ihr persönlich?

20.10.2011 um 22:07
@Bellaphönix
Wenn ich´s schaffe, gerne...muss mal gucken, ob ich das Auto dann bekomm :)
Kann ich die Geschenke ja gleich mitbringen und muss nix per Post schicken :D *hüstel*
Können wir ja vorher dann nochmal genau bequatschen alles! Wegen planen und so ;)
Klar, ich kenn´s doch selber...hey, ich hab doch auch Kids :D

So, bin dann aber auch mal wieder weg...wünsch Dir noch einen schönen Abend meine Süße :*


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

20.10.2011 um 22:28
Ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde :) Mit Euch würde ich sehr gerne meinen Geburtstag verbringen :) @Harbor_7


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

20.10.2011 um 22:32
kurz überschlagen - ca 10 Leute


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

20.10.2011 um 22:34
Keine, aber einige würde ich gerne kennen


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

21.10.2011 um 23:50
@Bellaphönix
Na dann seh ich mal zu, dass es klappt :)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

22.10.2011 um 17:19
Ich kenne nur Marina1984. Mein Schatzi.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

22.10.2011 um 17:25
<<<========Kenn ich persönlich


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

22.10.2011 um 17:27
wer weiss....durch die anonymität im internet ist es möglich, dass man hier täglich menschen begegnet, die man persönlich kennt, ohne es jemals zu erfahren.

der typ mit dem bud-spencer-avatar, der hier ständig schreibt ausserirdische hätten ihn entführt und sexuell missbraucht könnte z.B. "deine" mutter sein. :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

22.10.2011 um 17:27
Fallenhunter


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche User kennt ihr persönlich?

15.11.2011 um 01:00
Geliebter Alphawal - Oxbox - Putana - Esra und wie sie noch alle hießen :lv:
Bald schwebst du wieder in meinen Armen :lv:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

16.11.2011 um 23:50
@El-Presidente :lv:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

16.11.2011 um 23:56
lange gerechnet und es sind sagenhafte drei user :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 00:55
Hm, kennen ist ja immer so eine Sache, ich hab ein paar einmal oder so gesehen. Aber wirklich kennen tue ich nur den C12, ehemaliger Mod.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 11:23
@Charminbear
@mama2009 (leider schon länger offline)
Aber demnächst werd ich noch ein paar kennen lernen :)
@Elli84 bestimmt, @soulflysix und @St.Jimmy (obwohl ich denke, das ich soulfly schonmal getroffen hab :D )


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 11:24
nur @OddThomas


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 11:27
@Addy
Ja das glaube ich auch ;)


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 13:01
wissentlich: @StUffz
unwissentlich: wer weiss, wer weiss.
Hatte schonmal so ein Erlebnis in einem Chat


1x zitiertmelden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 13:54
Shazza


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 14:17
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:unwissentlich: wer weiss, wer weiss.
Hatte schonmal so ein Erlebnis in einem Chat
Erzähl uns mehr davon.


Anzeige

melden