Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche User kennt ihr persönlich?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 14:28
@Addy
ja, auf jeden fall, mit glück ja schon im januar :)

Anzeige
melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 14:32
@Merlina


2003 war ich mit einer Soldatin im Einsatz, aber ganz verschiedene Einheiten. Man kannte sich trotzdem, da man gelegentlich mal zusammen arbeitete. Ende Einsatz, nie mehr dran gedacht usw usf.

2008 im Chat oft mit jemanden geschrieben, irgendwann mal rausgefunden, dass man den gleichen Beruf hat, und nachdem wir auch noch festgestellt hatten, dass wir im selben Kontingent und vorallem im selben Lager waren stellte sich heraus, das wir uns kannten :D EIn Jahr vorher waren wir sogar etwa 4 Tage im gleichen Lager in Afghanistan, sind uns da aber nicht über den Weg gelaufen.

2009 war ich mit ihrem Freund im Einsatz :D

So klein ist die Welt.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 15:25
@OddThomas

Tolle Geschichte. Passiert ja doch recht oft, sowas. Aber daran denkt man auf Anhieb natürlich nicht. :D
Tja wer weiß....wen man hier schon so alles kennt. Ach ne ich glaub, man muss oft gar nicht alles wissen ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 18:46
Ich schaue nachts immer bei @Merlina durchs Fenster :ghost:


1x zitiertmelden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 18:48
Ich sehe nachts immer @Sidhe an meinem Fenster stehen... :engel:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 19:11
...ich kenn' GoldenGlobe, der ist aber leider nicht mehr aktiv!


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 19:19
Niemanden,

habe bis jetzt auch kein Verlangen gehabt jemanden von hier zu treffen.

Jemanden persönlich rein zufällig kennenzulernen ist eh besser, denke ich.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 19:30
Bisher noch keinen


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 19:45
Niemanden, immer noch nicht :cry:


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 20:11
@neonbible

yau kein prob digga. ich komm mal eben vorbei! :'>

stell schonmal bier kalt! ^^


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 20:12
@raupsi-ya
juhu :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 20:35
@Merlina

Waaaas!?? Das sollte .... nicht geschehen ..... *Tarnmodus on*


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 20:37
@Sidhe

Och menno. Heute wollte ich dir endlich mal winken. :cry:


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 20:50
@Merlina

Was hätte ich mich da erschrocken, ich halte mich für unsichtbar - und du winkst!
Mein armes Nervenkostüm :(
Jetzt komme ich nur noch astral, pff.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 20:51
@Sidhe

Na Hauptsache du kommst. :}


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 20:52
Ich wußte es..... LOL.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 21:01
:D :D


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 22:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 06.10.2011:Von 4 weiß ich, dass ich sie persönlich kenne. Meine Friseurin habe ich noch nicht gefragt, ob sie hier angemeldet ist :D
:D
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich schaue nachts immer bei @Merlina durchs Fenster :ghost:
:D

Und ich lieg nachts bei @Sidhe unterm Bett.


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 22:17
@justforyou

liegt am wochenede wieder in meinem bett :lv: :lv: :lv: :-*


melden

Welche User kennt ihr persönlich?

17.11.2011 um 22:38
bald kenne ich einen mehr ;)
(Ex-User)
...oder sollte ich sagen "endlich"?


Anzeige

melden