Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Begründung, Ausschluss, Block, Kick

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 01:10
@Saphira
@interrobang
Ab und an vergess ich es auch ;) heute auch schon mal :D


melden
Anzeige

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 01:13
Begründung: So lieber Franz4,
Du wurdest heute erst verwarnt und darauf hingewiesen, dass Deine Trollerei ein Ende nehmen soll, oder Deine Mitgliedschaft ein Ende nimmt. Herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft in den Stand der unerwünschten Person erhoben zu werden. Deine Hetzbeiträge, Trollerei und Provokationen sind hier nicht mehr erwünscht! Such Dir eine andere Spielwiese. Mit Verlaub, der_wicht
am 04.07.2011 02:24
Da musste ich auch irgendwie lachen. :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 21:39
wie kann man denn gelösche beiträge lesen? ich meine... kann man die suchen? am besten wäre natürlich ne eigene kategorie^^
edit: habs gefunden^^


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 21:50
sorry wenn ich abweiche^^ das hier ist kein ausschlussgrund für ein mitglied sondern ein löschgrund für ein diskusion^^
Gelöscht von interpreter am 22.07.2011 12:27, Begründung: Da gibts jeweils individutelle Threads für außerdem hat niemand Lust einen Roman als Eingangspost zu lesen.
endlich macht mal einer nägel mit köpfen^^ zu lange beiträge sind einfach blöd XD

edit: der is auch geil XD
Diskusion: Ich blute beim Stuhlgang stark

von Reittier

Gelöscht von interpreter am 20.07.2011 22:58, Begründung: Geh zum Arzt


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

25.07.2011 um 22:03
das is auch witzig^^
Zufall oder Reihenfolge die per zufall ausgewählt wird?

von IStephan

Gelöscht von der_wicht am 07.07.2011 23:22, Begründung: Deine Frage ist unverständlich und ich seh keine Diskussionsgrundlage und ja ist Zufall.
anscheinend diskusionsgrundlage genug XD
ja ok ich hör ja schon auf ihr könnts ja alle selber nach lesen^^


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 00:32
@Tenebrae
Tolle Ausschlussbegründungen :|


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 03:19
es gibt threads....die brauchts einfach nicht -.-


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 08:31
Outsider schrieb:es gibt threads....die brauchts einfach nicht -.-
es gibt Kommentare...die brauchts fast noch weniger


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 15:28
@datrueffel
wir könnten das jetzt noch weiterspinnen.... aber das lass ich mal ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 20:41
Dr.J.M.
Begründung: Sicher nicht mit dem Nick.
am 26.07.2011 13:16
Dr.Mengele
Begründung: Ganz sicher nicht mit dem Nick!
am 24.07.2011 14:52
Glaubt man das?? 2x hat er's versucht! Kranke Schweine gibts...


melden
yokomaniax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:02
@Saphira
Saphira schrieb:Das denke ich auch. Glaube aber so Leute müssen viel Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl haben, wenn sie nicht allein mit ihrer Meinung dastehen können, sondern diese durch eine erfunde Person bestätigt haben müssen.
Dann sind sie aber immernoch die gleiche Person. Ich bin der Meinung, dass jeder das Recht haben sollte, sich zu jeder Zeit selbst neu erfinden zu dürfen. !!! Und ich glaube kaum, dass da ein Problem mit dem Selbstwertgefühl zugrunde liegt. :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:04
Wo kann man denn die Ausschlussbegründungen sehen? Ich kenn nur deleted und blocked :(


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:05
@der_wicht

ihr mods könnt doch aufs profil von ehemaligen usern...

schreib mal den sperrgrund von vinu hier rein :D
den fand ich trotz trauer immer lustig ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:05
@yokomaniax
Man könnte auch so argumentieren: "Ich hab eine Dissoziative Identitätsstörung! Warum sollen meine anderen Persönlichkeiten kein Recht auf ihre eigene Meinung haben?" :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:07
@-ripper-
blocked_forever

@dS
Teil Deine Sammlung mit dem gemeinen Volk :D

@FrezzYY
Nee :D du willst hier nur auch auftauchen, den Gefallen tu ich Dir nicht :D ausserdem welchen...??


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:08
@der_wicht
mensch wicht ey -..-

der mit "perverser opi" xDD


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:08
@der_wicht

Dankeschön :)

@FrezzYY

Denn Sperrgrund für Freezyvinu post ich dir zu ehren mit dem größten Vergnügen ;)


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:09
@-ripper-
wie willste das machen? :D


melden

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:09
@der_wicht
Blog von dS :D


melden
Anzeige

Die besten Ausschlussbegründungen in Allmy

26.07.2011 um 21:09
:troll:


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden