Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Toblerone-Bär Verschwörung

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Zeichen, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:15
@ghostfear1983
Du willst nur den Verdacht auf wen anders lenken!

Anzeige
melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:16
Und rechts der Zipfel was wegsteht ist ein Penis. *nick*


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:16
@Kaelia
Böse Zungen würden behaupten, ich hätte prozentualen Anteil an den Zinsen des Bankkontos. Aber das ist doch....

Freu dich auf dein nächstes Toblerone *Faus heroisch in den Himmel streckt


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:17
@ghostfear1983
So ist das! Du gibst es also zu!
Ich schweige still, wenn du mir 2/3 deines Anteils überlässt!


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:20
@Kaelia
2/3? Jetzt muss ich auf den Thread 1/3*6=2 ? verweisen...

Ich denke, wir sollten die Zahlungsmodalitäten, wenn denn da welche wären, per PM klären ^^

Ich sehe übrigens noch ein kleines Mädchen hinter dem Bären, was auf eine Süßwarenfirma aus den 60ern (glaub ich) hinweist *zwinker ^^


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:22
@ghostfear1983
2/3. Ich diskutiere nicht! Sonst sage ich den Medien Bescheid!
Ja, das war eine Drohung.

Wo ist da ein Mädchen? Ich bitte um Markierung. :D


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:24
ZdYyBw tHpQYiP toblerone-logo


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:25
@Kaelia
@ghostfear1983
Vergesst nicht den Penis Rechts im Bild.


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:25
@interrobang
Ist mir auch schon aufgefallen. Ein Beweis, dass auch die Pornoindustrie mit drin hängt


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:27
Stecken sie doch alle unter einer Decke! UNFASSBAR! :O


1x zitiertmelden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:29
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Stecken sie doch alle unter einer Decke!
Mit einem Penis.


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:30
Nur einer?
Hmm... das wird kompliziert.


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:31
@Kaelia
Der Bär wird auch noch einen haben.


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:33
@interrobang
Interessant.


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:34
Sieht aus wie der kamerad.

http://i91.photobucket.com/albums/k309/startanica/Vilgax_newLookcopy.png


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:35
Das kann nur Pedo Bär sein...


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:44
@Katori
Das ist es... Toblerone gehört den Pedobären...


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.07.2011 um 23:47
@interrobang hab ich sofort gesehn das es der Pedo war...wollte nur sehen wie das hier lief, war ja klar das die Verschwörer hier davon ablenken wollten...


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 07:15
Echt mal wieder ein lustiger Thread. :D Musste beim Lesen richtig Lachen!^^

Es kann nur Pedobär sein! Erstens es geht um Schokolade. Und jedes kleines Mädchen weiß, dass Pedobär mit Süßigkeiten lockt! ;)
Zweitens, im Berg ist ein Penis. Dem kann kein Pedobär widerstehen!
Drittens, im Berg ist ein Mädchen. Wahrscheinlich wurde es vom Bär angelockt...

Für mich ganz klar der Fall. Ein Aufruf für alle Pedobäre. Wohlstand und Zufriedenheit bekommen alle, die ein Mädchen angelockt haben, genug Süßigkeiten besitzten und einen Luststab von der Organmafia gekauft haben! :)


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 07:33
@accrec

Der Bär sieht aus wie ne scheißende Spitzmaus.

Sicher, dass es ein Bär ist? :D


Anzeige

melden