Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Toblerone-Bär Verschwörung

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Zeichen, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 07:55
@KlausBärbel

Hm, vielleicht ist das ein Tipp! :) Gebe einer Spitzmaus nie eine Toblerone, sonst ist die Kacke am dampfen!^^

Anzeige
melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 16:11
Und über dem Penis ist ( :D ) definitiv ein böse guckender Octopus. Oder eher Septupus.
Steckt @datrueffel mitten in der Verschwörung?!
tobler


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 16:11
@mothwoman

Sorry, du warst mir wirklich sehr sympathisch...aber leider muss ich dich nun sperren. Ich geb dir aber noch 2 Minuten, so dass du dich noch von allen verabschieden kannst.


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 16:12
@datrueffel
o.O
Ui je.............................ich habe also alles aufgedeckt. ;)


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 16:13
zeit läuft @mothwoman


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 16:13
@datrueffel
Wehe dir! :D


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 16:13
:D @mothwoman


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 17:25
Hat das Mädchen, nen Propeller am Rücken? Für mich sieht es auch so aus, als ob der Bär tanzt. Nen Hasen und nen Elefanten kann ich auch noch sehen. Oben sitzt dann noch ein Mini-Bär.

Richtig @datrueffel steckt bestimmt hinter dem Ganzen. Zumal man doch sofort sieht, dass sich sein Name von Toblerone ableiten lässt.

Beweis:
Toblerone
Troblerone
Trueblerone
Truefflerone
Trueffelone
Hier wurde hinten "one" entfernt und vorne einfach "da" drangenknallt.

Ergebnis:
datrueffel


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 17:35
Sieht so aus als würde er kurz Männchen machen.


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 17:37
IHHHH dann besteht Toblerone bestimmt aus schokoladisiertem Tintenfisch. :datrueffel:


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 18:31
Und über dem Penis ist ( :D ) definitiv ein böse guckender Octopus. Oder eher Septupus.
Steckt @datrueffel mitten in der Verschwörung?!
two3BQW tobler
Sieht aus wie der Pizzamann

pizza-the-hut-img

Könnte aber auch eine zerfetzte Ku-Klux-Klan-Kutte sein.


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 18:40
@Muschi
Stimmt! Oder der "Scheisshaufen von Golgatha". :D


1x zitiertmelden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 18:42
Möchte mal die Toblerone mit weißer Schokolade probieren.


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 18:44
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: "Scheisshaufen von Golgatha"
Toblerone essen wird nie wieder so sein wie früher.


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 18:46
@Muschi
Oops. :D


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

26.07.2011 um 18:48
von "green jelly" des lied "shitman", der hat au gewisse ähnlichkeit.


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

27.07.2011 um 18:30
Könnte jetzt ne Toblerone essen.


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.10.2011 um 19:12
sie haben ihn geholt..


melden

Die Toblerone-Bär Verschwörung

25.10.2011 um 21:37
Die nächsten werden folgen...


Anzeige

melden