Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sysadminday

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sys Admin Day ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sysadminday

30.07.2011 um 20:21
@Saphira
Das wirst du dann erfahren wenn die Zeit kommt.


E:smileys stinken ab :D

Anzeige
melden

Sysadminday

30.07.2011 um 20:22
@FrezzYY

Ach so, dann hast du es also auch noch nicht geschafft. :)


melden

Sysadminday

30.07.2011 um 20:22
@Saphira
Schon, aber es muss erst der Tag kommen, an dem ich von mehr als 5 Personen gemocht werde.


melden

Sysadminday

30.07.2011 um 20:24
@FrezzYY

Dich mögen doch bestimmt mehr als 5 Personen. Ich bin dann mal gespannt was es ist. :D


melden

Sysadminday

30.07.2011 um 20:25
@Saphira
Ich will es schriftlich :D


melden

Sysadminday

30.07.2011 um 20:25
ich mag dich@FrezzYY


melden

Sysadminday

30.07.2011 um 20:26
@Creizie

einer :D


melden

Sysadminday

30.07.2011 um 20:27
@FrezzYY

Ich mag dich. Du bist witzig, bringst hier Abwechslung rein und hast ne tolle direkte Art Kommentare zu schreiben. :)

Das war jetzt schriftlich. :)


melden

Sysadminday

30.07.2011 um 20:28
@Saphira

zwei , ok noch drei :D

Übrigens, @raupsi-ya zählt nich weil er mich liebt ;) und nicht mag


melden

Sysadminday

30.07.2011 um 20:36
Plan_B mag dich auch soweit ich weiß :) Sei mal nicht so kleinlich newcomer2010 zählt auch. :)

@FrezzYY


melden

Sysadminday

30.07.2011 um 20:53
@FrezzYY

:D :D :D

Ja. Lieben und mögen ist schon etwas verschieden. :D
Ich bin auch dafür das ich nicht zähle! :P:


melden

Sysadminday

31.07.2011 um 02:39
@raupsi-ya
Gut so, Schnucki :D :lv:


@Saphira
Ok, noch 2 :D


melden

Sysadminday

31.07.2011 um 03:25
Hey frezzyvinu, ich mag dich auch :D

Also nun fehlt dir noch einer... Lieb dich doch selbst ! :D


melden

Sysadminday

27.07.2012 um 21:58
Etwas verspätet am heutigen Tag, aber dennoch auch in diesem Jahr wieder :)
http://www.golem.de/news/sysadmin-day-hoch-soll-er-leben-1207-93480.html
Sysadmin Day Hoch soll er leben!

Sie halten unsere Rechner, Server und Netze am Laufen, heute ist der Tag, ihnen dafür zu danken. Am Sysadmin Day, gilt es, unseren Sysadmins die Anerkennung zuteil werden zu lassen, die ihnen das restliche Jahr über zumeist verwehrt bleibt.
@occult
@dns

Macht alle weiter so :)
weiß leider nicht genau wer alles zur Crew gehört ;D


melden

Sysadminday

25.07.2014 um 13:17
@dns
@occult

Happy Sysadminday :)

2014Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.sys-admin-day.de/


melden

Sysadminday

25.07.2014 um 13:24
THX!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sysadminday

25.07.2014 um 13:47
Happy SysAdminDayOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: