weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Posataren

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitloch, Posataren
Centarias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 17:41
ich mehme das auch ernst was ihr zu sagen habt dann kann ich doch drum bitten auch ernste antworten zu geben


melden
Anzeige

Für Posataren

29.07.2011 um 17:42
@Centarias
ich hab auch ne ernstgemeinte Frage gestellt!


melden
Centarias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 17:43
ich weiß jetzt nicht wie mir das jetzt auf meiner suche helfen soll, aber nein internet gibt es im dem sinne nicht mehr


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:43
Hop_Rocker77 schrieb:Gibt es in der Zukunft noch Internet und Allmy?
Ich schätze mal schon. Er/sie scheint sich ja zumindest soweit damit auszukennen, dass er diese Beiträge hier verfassen konnte.


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:43
@Centarias
aslo wenn du recht hast D: dann müsstest du uns so einiegs erzählen über die technik der zukunft,


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:44
@Centarias

Geh doch mal bitte kurz in die Zukunft und schreib mir dann per PN die Lottozahlen der nächsten großen Jackpötte, machste das mal eben? Danke, bistn Schatz :-*


melden
Centarias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 17:44
Schnurrgerüst ich glaube es ist nicht schwer in 10 jahren sich mit dieser primitiven technik aueinander setzten zu können


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:45
@Centarias es wurde eben entschieden das die Zeit für dich günstig war nach Hause zurückkehren zu können, das ist aber nun nicht mehr möglich, du hast eine falsche Interaktion im Raum Zeit Kontinuum getätigt und somit dich selbst ins Abseits befördert.


melden
Centarias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 17:46
aber ich denke ich bin hir falsch da scheinbar keiner mein standpunkt versteht oder glaubt


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:46
@Centarias
Primitiv? Also ich bin nicht diejenige, die durch einen Zeitspalt gerutscht ist. Pff.


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 17:47
@Centarias

IN deinem Land der Zukunft wird wohl Deutsch gesprochen?
Die Weltsprache der Zukunft. Oder benutzt du einen Übersetzer? Ist Googel unserer Zeit weit voraus?
:D


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:47
@Centarias
Naja wie soll man dir auch helfen?
Einer schrieb doch das er aus nem ähnlichen Zeitalter stammt aber den ignorierst du! ;)

Und wunder dich nicht das dir keiner glaubt....hier kann halt jeder alles behaupten....doch damit einem User hier auch glauben, sollte man auch irgendwelche Beweise bringen das deine Geschichte war ist. ;)


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:47
Er hat doch 10 Jahre Zeit gehabt sich an unsere Zeit zu gewöhnen.


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:48
Gibt es noch Katzen? D:


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 17:49
@Centarias

Kann man Menschen bereits klonen ??


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:52
WTF und ich dachte ich wär der einzige!


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:53
bist du ein Zukunftspolizist der mich auf meiner Flucht durch die Zeit verfolgt???

(Shit, müßte eigentlich Vergangenheitspolizist heissen...oder??)


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:53
Respekt!
@Centarias

Wie souverän du deinen Quark hier durchziehst!

Jedem Allmy Troll, selbst Freezy wäre es hier schon zu peinlich!


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:53
@Centarias
Natürlich glaubt dir keiner!

Erkläre uns doch mal ein bisschen Biologie deiner Heimatwelt :)
Ein paar neue physikalische Gesetze die entdeckt wurden!
Oder Quecksilifat xD
Wo finde ich das Zeug?
Und: Kann ich das rauchen?


Na komm schon, du Algenwirt! :D


melden
Anzeige
Centarias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 17:53
nur mal zum thema es gibt natuerlich bereiche wo die deutsche sprache gesprochen wird natürlich hat sie sich genau so wie der mensch entwickelt. ja menschen hat man vor ca 100 jahren vor meiner zeit geklont aber durch den ausgebrochenen krieg gibt es bei mir im klan andere prioritäten als humanoiden zu klonen z.B.: überleben .. das ist doch wohl nachvollziehbar


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden