weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Posataren

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitloch, Posataren

Für Posataren

29.07.2011 um 18:21
@Centarias
Musst ja nicht pampig werden!
Also kommt es nicht natürlich vor und ihr stellt es her?
Warum gibt es dann nur noch so wenig davon?


melden
Anzeige
Centarias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:23
wie gesagt ich bin ein algenwirt gewesen weisst du spontan welche molekülformel alluminiumoxid hat


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:23
Al2O3


melden
Centarias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:24
es wurde durch ein stoffgemisch hergestellt aber vor 75 jahren ist es versiegt daher der krieg


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:25
@Centarias
Welche Algen hast du angebaut und was wurde damit/daraus gemacht?


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:26
@Centarias
Welche Zuchmethoden habt ihr für die Algen verwendet und wie habt ihr die Algen verwendet...ein Konzentrat als Nährlösung?

Du bist die ganze Zeit sehr ungenau!


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:26
@Centarias
Junge!
Quecksilber ist ein chemisches Element!
Künstlich etwas herzustellen was Energie abgibt - bedeutet dass man vorher etwas mehr Energie reinstecken muss!

Das Ding wäre also nix anderes als eine Batterie!
Menschenskinder!


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:27
@Hop_Rocker77
Natürlich ist er ungenau^^

Je detaillierter er wird - desto besser kann man ihn beim Schwindeln ertappen!
Die Lösung?
Allgemein bleiben hilft!


melden
Centarias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:27
eine genenveränderte algenart genannt goldalge wie ich sagte eine art treibstoff aehnlich wie benzin


melden
Centarias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:29
es tut mir sehr leid wenn ich dir jetzt nicht jede einzelheit meiner welt erkären kann aber ich denke die kannst du auch nicht in deiner welt...


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:29
@Centarias
Na dann los raus mit der Verarbeitung als Algenwirt wirste darüber Herstellung/zuchtmethodiken/Verwendung einiges wissen....welche Gene usw?

@Thermometer
Genau das denke ich mir auch...und dazu noch das schnelle bockig werden..... ;)


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:30
@Centarias
Wenn ich aber einen Job habe weiss ich darüber bescheid! ;)

Also warst du in deiner Zeit entweder nicht der hellste oder ein verdammt schlechter Algenwirt! ;)

P.S.: nicht warst sondern du wirst ein schlechter Algenwirt sein! ;)


melden
Centarias
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:31
ich rede auch gerade von dem quecus und nicht von dem da sein als algenwirt


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:32
@Centarias
Naja dann weisste halt nichts über euren wichtigsten Energielieferanten der Kriege auslöst....naaaa gut.


Dann beantworte doch die Fragen zu deinem Job.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:32
@Centarias
Konnte durch die Genmutation die Anzahl der Thylakoide gesteigert werden?
Um welchen Faktor?


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:33
@Centarias
Und wenn euer Queckzeug der Energielieferant ist...warum braucht ihr die Algen dann auch als Energielieferant....wär es nicht sinnvoller die Algen zur Ernährung zu verwenden?


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:34
@Enigma1441
:D


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:35
@Katori
:D :D :D :D


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:38
@Enigma1441 und nun sollten wir daran arbeiten wie wir C wie Centarias wieder in seine Zeit bringen :D


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:39
Wahrscheinlich beliest er sich jetzt erst einmal über die Thylakoide.^^


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden