Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Posataren

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitloch, Posataren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Posataren

29.07.2011 um 17:56
@Centarias
Welcher Krieg...erzähl mehr! :D
Warum ist er ausgebrochen und zwischen wem?

Und Gletscher schreibt man in eurer Zeit mit Ä?

Anzeige
melden

Für Posataren

29.07.2011 um 17:58
@Centarias
Zitat von CentariasCentarias schrieb:ja menschen hat man vor ca 100 jahren vor meiner zeit geklont
Das ist mal eine erfreuliche Nachricht :)


melden
Centarias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:00
der krieg ist vor 74 jahren ausgebrochen da die ressource Quecksatafiat knapp wurde


melden
Centarias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:01
ca 100g gibt es nur noch auf dem ganzen globus


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:01
@Centarias wie geschah es eigentlich genau das du in diese Zeit hier katapultiert wurdest?


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:02
@Centarias
zwischen wem?Welchen Gruppen?


melden
Centarias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:07
also staedte und laender gibt es so nicht. es sind kleine aufgeteilte gruppen, die von einen klanrat regiert wird. natuerlich will jeder klan im besitz des quecus sein da es eine für eine effektive verteidigung und energiegewinnung sorgt wie ich sagte 0,6mg reichen um ein aggregat 15jahre anzutreiben


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:08
@Centarias ich finde wir sollten dich kryogenisieren und dann wartest du einfach die Zeit ab.


melden
Centarias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:11
ich weiß ncht was das einfrieren meines leichnams bezwecken soll


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:13
Les eigentlich nur ich ständig "Prostata"?


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:13
@Centarias
naja du wirst in deinem zeitalter wieder aufgetaut!

Wie heisst dein Klan? :D


melden
Centarias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:14
Posatarias


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:15
@Centarias töten wollt ich dich nun nicht, ich dachte eher an die für diese Zeit typischen künstlichen Schlaf Fantasien, wie auf der Nostromo zum Beispiel.


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:16
Zitat von CentariasCentarias schrieb:Quecksatafiat
Also ich geb mal nen vorsichtigen versuch ab, du dachtest an Quecksilber, gucktest dabei auf deine Sata Festplatte und genau zu dem Zeitpunkt ist ein roter Fiat Punto an deinem Fenster vorbei gefahren?


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:17
@Centarias
Nett ausgedacht!
Und warum gibt es euer Queckzeug in eurer Zeit und warum ist das jetzt noch nicht bekannt?

@König_Rasta
Großartig! :D


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:17
@König_Rasta
muahahhar super :D :D


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:18
Wie Buzz´n Frog :D


melden
Centarias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:18
ja es ist eine substanz die zum grossteil auss quecksilber gewonnen wird. was auch immer du meinst


melden
Centarias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:19
campkind warum gibt es 2011 flugzeuge und 1011 nicht?


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:20
@Centarias
Kannst du mal kurz die Summenformel von Quecksilbersatafiat einstellen?
Wo wird es abgebaut?


Anzeige

melden