weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Posataren

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitloch, Posataren

Für Posataren

29.07.2011 um 18:40
@Katori
hahaarr, ich glaube C wie Centarias ist jetzt ziemlich C wie in der Bredouille :D


melden
Anzeige

Für Posataren

29.07.2011 um 18:41
@emanon
Na komm^^
@Centarias
war sowas wie ein Bauer :D
Der hat bloss Arbeit ausgeführt! xD
War wohl kein grosses Licht ....


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:41
@Enigma1441


C wie Cantarias sitzt nun in seinem C Flugerät und das mit C :O


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 18:55
@Thermometer
@emanon

Warum hat noch Niemand gefragt, warum die Leute 2200irgendwas überhaupt noch leben? Wenn die Sonnenstürme so heftig sein sollen, dass sich da Zeitanomalien öffnen, dann müsste die Erde doch schon längst eine tote, staubige Marslandschaft darstellen...
Selbst ein Neutronenstern kann doch durch Gammablitze keine Zeitspalten öffnen und wenn so ein Strahl mal die Erde treffen würde, wär hier auf dem Planeten erst mal nix mehr los... effektive Desinfektion ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 18:59
@crusi
Das war doch nur ein Kiddie.
Es sind Ferien. :D


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 19:03
@emanon
Achnee :nerv: nur hätte man das Verhör deutlich abkürzen können, da die Unstimmigkeiten bereits im Eingangspost mehr als ersichtlich sind ;)


melden
melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 19:29
Da möchte jemand der nächste Daniel Weizenbaum sein,was?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 19:30
@Centarias
Centarias schrieb:Ich bin auf der suche nach Leuten meines gleichen, die wie ich durch ein Zeitloch entstanden durch eine Sonneneruption zufällig aus meiner Zeit (Jahr 2243) in diese gelangt sind.
:D :D :D

Wohl eher durch das Sommerloch zustande gekommen!!!


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 20:07
Selten so gelacht, meine güte was für ein Schwachsinn wie man nur auf so was immer kommt müssen gute Drogen sein lol


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 20:09
@Centarias

Pass besser auf das der BND oder die Behörde für interstellare Zeitreisen das nicht liest. Sonst holen die dich noch in einer Nacht und Nebelaktion zu Hause ab und machen "schöne" Experimente mit dir!!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 20:16
Endlich mal wieder ein Zeitreisender...! Doof an der Geschichte ist aber, dass selbst in 200 Jahren mangelhafte Rechtschreibung ein derbes Problem ist :(


melden

Für Posataren

29.07.2011 um 21:27
Wenn du aus der Zukunft kommst, dann hättest du diesen Thread schon gekannt, wenn du mal nach dir gegoogelt hättest, was ja wohl jeder macht, würdest wissen was passiert und hättest dich besser drauf vorbereiten können um unsere Fragen zu beantworten bzw es vermeiden können, es is so armseelig, dass ihr alle keine ahnung von zeitreisen habt^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

29.07.2011 um 23:43
Ich wundere mich nur das er überhaupt von "der Zukunft aus der er stammt" schreibt wissen denn nicht alle die sich damit beschäfigt haben oder wenigstens Zurück in die Zukunft geschaut haben wie gefährlich so etwas ist nachher wird noch die Zukunft verändert und die Welt geht 2012 wirklich unter... Und der Kerl verschwindet gerade ganz langsam weil er ja nie geboren werden wird


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

30.07.2011 um 00:51
@König_Rasta
das müsste dann glaub ich richtig heissen "wirst den thread schon gekannt haben, wenn du mal nach dir gegoogelt gehabt hättest" oder? :D

edit: oder doch eher so :D


melden

Für Posataren

30.07.2011 um 00:52
Scheiss Quantenphysik :D

@rockandroll


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

30.07.2011 um 00:53
@König_Rasta
aber wahrlich :D


melden

Für Posataren

30.07.2011 um 13:48
@Centarias


Wie is es in der Zukunft?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Für Posataren

30.07.2011 um 13:51
@FrezzYY
Noch den Schlafsand in den Augen?
Der TE hat den letzten Dimensionsspalt genutzt und befindet sich wieder auf Zeitreise.


melden
Anzeige

Für Posataren

30.07.2011 um 14:23
Ich hoffe, er findet den sicheren Weg zurück. Armer Sack. ;_;


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Château Miranda8 Beiträge
Anzeigen ausblenden