Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3.wk Dosen Schlau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:35
so es ist nun soweit. Darauf habt Ihr Euch sicherlich alle gefreut. Packt all Eure Stöcke und STeine aus!!! Die Politik ist offensichtlich vor unseren AUgen untergegangen . Man verfolge nur das GEschehen. Die ZEit ist gekommen. Die ersten Panzer rollen fast schon. Man muss nur den entscheidenten Funken zünden.

Meine Dosenkonserven teil ich gern.

Wenn IHr irgendwelche HIlfe braucht, helf ich EUch , soweit ich kann. Hab viel Geld :)

Anzeige
4x zitiertmelden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:36
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:Hab viel Geld
Soll ich Dir meine Bankverbindung zukommen lassen?


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:36
@pogOaLice

links? infos?


das was du da schreibst kann ja jeder sagen wo sind die beweise?


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:38
@Genosis

schau Dich nur um,. ich erlebe hier Krieg TAg für NAcht. ich werde mich mit einem Schwert bewaffnen.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:39
@pogOaLice
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:Wenn IHr irgendwelche HIlfe braucht
Ich würde sagen die Hilfe (psychologische) brauchst eher Du!


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:39
lasst euch nicht zu sehr beunruhigen. die medien tun alles, um jeden thema aufzubauschen. selbst wenn wir eine neue leitwährung einführen, muss deswegen kein krieg ausbrechen.


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:39
@pogOaLice

ähm ok

wer kommt mit einem schwert zu einer bombenfliegerei?

na wer wohl PogoALice :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:40
Mal schauen wie lange es dauert bis der Thread in UH verschoben oder am besten direkt geschlossen wird!??


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:41
@Genosis

DU unterschätzt die MAcht eines Schwertes, sowas kann ne KEttenreaktion auslösen. Bomben sind nur die 2. Wahl.


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:41
@pogOaLice

und du unterschätzt was krieg heißt!


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:43
ekelig widerlich


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:43
@Genosis

also von einer Atombombe bin ich schon zerfetzt worden, also weiss ich um den Schrecken...... aber mal SPass bei Seite, bring Dich lieber in Sicherheit, hier über der STadt sind schon ein paar eingeschlagen, keinn Plan was do abgeht.


1x zitiertmelden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:44
Ist der 3.Wk wirklich ausgebrochen?


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:44
zitronentee oder briefmarken sammeln pusteblumen


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:45
@pogOaLice

junge jetzt gib doch einfach en paar news dazu raus
und nicht irgend ein scheiß den du hier verzapft
ich meine seriöse infos!


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:45
@Kc Sperr den Thread und den User @pogOaLice


Er macht grundlos Angst für unwissende Leute


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:46
popeln furz origami


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:47
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb: ich werde mich mit einem Schwert bewaffnen.
Ein Jediritter ist unter uns, der die Kugeln mit dem Schwert abwehrt.

Mut und Leichtsinn liegen sehr nahe beieinander.


melden
Murbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:48
Ganz rischtisch....dieser Thread gehört in die Unterhaltung....



MfG
Murbi


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:49
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:also von einer Atombombe bin ich schon zerfetzt worden, also weiss ich um den Schrecken...... aber mal SPass bei Seite, bring Dich lieber in Sicherheit, hier über der STadt sind schon ein paar eingeschlagen, keinn Plan was do abgeht.
Na dann mußt Du ja in einem sehr tiefen, gut gedämpften, nachrichtentechnisch bestens ausgerüsteten Bunker sitzen, wenn Du nach mehreren thermonuklearen Explosionen noch im Internet unterwegs bist.


Anzeige

melden