Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3.wk Dosen Schlau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

13.08.2011 um 13:41
@MrhirschQ
hinten einfach die arschklappe öffnen :D

Anzeige
melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

23.08.2011 um 17:45
@Katori

ich geb ne Runde Wassereis aus :D


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

23.08.2011 um 17:47
@DerPan

DerPan ähm, hatte eine Art MEsser im BAuch stecken und war bitterböse und benebelt. SRY. peace


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

23.08.2011 um 17:49
@pogOaLice hm.


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

23.08.2011 um 17:50
@Katori

traust DU mir nicht? also ehrlich, zum Glück komm ich grad ausm Urlaub...


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

23.08.2011 um 17:51
@pogOaLice ich weiß nicht recht was ich mit nem Wassereis soll. Und dann nichtmal ne bestimmte Sorte :D


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

23.08.2011 um 17:55
@Katori

passt ja, hab auch willkürlich nach den Sorten gegriffen, aber was jättest den jetzt lieber? könnte mit seltsamen Dingen dienen, willst ne Mille und gebst mir dafür deine Seele? *gg* (Vorsicht)


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

23.08.2011 um 17:55
@pogOaLice na dann gemma eins röwa :)


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

23.08.2011 um 18:01
@Katori

greif nur zu wassereis


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

23.08.2011 um 18:02
@pogOaLice dankööö ich nehms rote :)


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

23.08.2011 um 18:21
@pogOaLice
Kannst mal an meinem Balkon schnüffeln^^ mehr is nicht drin :)
ky9u8vmxOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

23.08.2011 um 18:22
@DerPan

ich verzichte, 7 Jahre waren genug... aber schöne Aussichten :D


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

23.08.2011 um 18:25
@pogOaLice
Ich rauch das Zeugs auch nur sehr sehr selten, die sind vom Mitbewohner ich pfleg sie halt nur.
Kotz mich eh an das ich meinen Liegestuhl nicht mehr auf den Balkon stellen kann um Sonne zu tanken. Aber egal :)


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

28.08.2013 um 02:08
Die beklopptesste Diskussion aller zeiten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

28.08.2013 um 05:47
hm..

hab wohl was verpasst, also kann ich jetz in nächsten Laden und ihn plündern? is ja eh grad Krieg, stört ja kein..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

28.08.2013 um 05:49
bisschen Dürre das Unkraut @DerPan


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

28.08.2013 um 08:32
Stell dir vor, es gäbe Krieg, aber keine Sau ginge hin...

Der kurz bevorstehende Angriff des Westens gegen Syrien könnte durchaus die Zündschnur für weit mehr sein..., denn das Pulverfass Naher Osten ist bis zum Bersten mit x Konflikten gespickt, so dass es schon fast eines Wunders bedarf, die schwelenden Herde wieder unter Kontrolle zu kriegen..., hm "kriegen", wie unvorsichtig formuliert..., also lieber "bekommen"...


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

17.05.2015 um 23:16
@pogOaLice


Mit einem Schwert in eine Schießerei?
Glaub mir, mit dieser Art Kriegsführung verlor Österreich-Ungarn im ersten Weltkrieg gegen Serbien. Österreich-Ungarn war mind. 4 mal so groß und sie hatten eine deutlich größere Armee als Serbien.


1x zitiertmelden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

18.05.2015 um 00:34
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Mit einem Schwert in eine Schießerei?
ich hab grad echt " scheißerei" gelesen, und dacht so...neeee :D


1x zitiertmelden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

18.05.2015 um 00:35
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich hab grad echt " scheißerei" gelesen, und dacht so...neeee :D
Das Wort "Schießerei" ist an sich eine lustige optische Täuschung 😂😂😂


Anzeige

melden