Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3.wk Dosen Schlau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

18.05.2015 um 00:37
@DerVorleser
..mhm...erzähl ruhig ... *nägel lackier*

Anzeige
melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

18.05.2015 um 00:48
...Ist dies eine Übung, Sir?


1x zitiertmelden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

18.05.2015 um 01:01
@BluePain

Genau so, wie es die 500 Weltuntergänge von 1000 n. Chr. - 2015 es waren.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

18.05.2015 um 12:06
Zitat von BluePainBluePain schrieb:...Ist dies eine Übung, Sir?
dies ist keine übung. ich wiederhole: dies ist keine übung.

ziehen sie sich ihre unterhose ueber den kopf und hoffen sie auf das schlimmste.


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

09.08.2015 um 13:42
Zum Glück ist mein Revolver geladen


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

09.08.2015 um 15:02
Auf die Frage eines Journalisten der New York Times an Warren Buffet (immerhin der drittreichste Mann der Welt), welcher Konflikt derzeit für ihn der größte sei, antwortete er:

Der zwischen arm und reich, und wir, die reiche Klasse, werden ihn gewinnen.

Wem das nicht als Kriegserklärung ausreicht, dem kann niemand mehr helfen!

Aber wiegt euch nur weiter in trügerischer Sicherheit, das böse Erwachen kommt noch früh genug... für uns alle... :troll:


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

09.08.2015 um 15:06
der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen ...? Sind wir nicht schon bei Nummer 4 ?


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

09.08.2015 um 15:08
Verdammt. Was zieht man denn da an? Schaaatz, ich brauche neue Klamotten.
Könntet ihr sowas nicht mal eher posten?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

09.08.2015 um 15:11
Aus Tier- und Pflazensicht wäre es der absolute Höchstgewinn,
wenn es keine Menschen mehr gäbe, die sie ermorden, schlachten,
treten, fressen und ständig unendlich quälen... :troll:

Na, ja, das machen ja Menschen untereinander auch.., so what!?


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

09.08.2015 um 15:15
also weitermachen....


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

09.08.2015 um 15:31
Was der dritte Weltkrieg? Und ich habe noch garkeine Konserven gekauft und mein Bunker ist auch noch nicht gebaut.. Und nu?


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

08.09.2019 um 11:52
Wir haben vor Jahrzehnten versehentlich eine Kriegserklärung mit Beleidigung ins All geschickt, am 6. August 2011 kam eine Antwort von dem Ausserirdischen zurück, in Wahrheit wäre es der 3. Intergalaktische Krieg.
Atlantis und eine Zivilisation davor haben demselben Fehler begangen und haben es nicht überlebt.
Wir haben es zum Glück überlebt, in der Antwort stand drin das man uns alle bis zum 23.12.2012 komplett auslöschen soll.
Die Aliens haben es wohl doch nicht gemacht, wäre auch unfair, da wir keine Chance gehabt hätten.


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

08.09.2019 um 12:20
Was ist dann mit meinen Zähnen? Woher bekomme ich dann kukident?


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

08.09.2019 um 12:21
@Sascha81
Du bist so intelligent darauf bist du alleine gekommen?


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

08.09.2019 um 15:33
Die Aliens haben 50 Jahre Anreisezeit, das dauert noch ein Bisschen ;)


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

10.09.2021 um 21:52
Gebt mal bei Google "Wann war der dritte Weltkrieg" ein.

Weiß Google etwa mehr als wir? :D


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

11.09.2021 um 07:33
@Mr.Christian
27 Jahre lang Weltkrieg? Der sollte bei den Atombomben die überall auf ihren Einsatz warten doch eigentlich etwas schneller von statten gehen.
Ich verpiss mich schon mal. Will mich nicht von unserer Bundeswehr beschützen lassen müssen. Denke nördlich vom Polarkreis wird wohl nicht so viel Action sein.


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.09.2021 um 15:51
@leakim

Dort schmilzt dann alles und du ersäufst. Oder ein Eisbär frisst dich. Shit happens. 🤷‍♂️


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.09.2021 um 16:21
@Swanson
Ach was, Schweden nördlich vom Polarkreis ist genau das richtige in so einer Situation. Dann schnapp ich mir ein paar blonde Schwedinnen mit Stupsnase und gründe meinen eigenen Kriegsfreien Staat. Mit ganz viel Love.


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.09.2021 um 17:45
@leakim

Ach komm schon, so niveaulos ist doch keine Schwedin, nichtmal im Atomkrieg. Nee du, fang lieber an das zähmen hungriger Eisbären zu lernen. Und wer weiss, vielleicht lässt der sich dann ja auch von dir bezirzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: