weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

131 Beiträge, Schlüsselwörter: 3.wk Dosen Schlau

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:49
teU5dpd panic

^^


melden
Anzeige

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:50
Deine Oma ist ausgebrochen und dann hat sie dich verhaun.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:51
@klausbaerbel

Oder er ist 'ne Kakerlake . . . ^^


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:52
Wer hat noch ein paar Dosen Konservenfutter für mich?^^

Nein ernsthaft, ich frag mich was dieser Thread hier soll. Gibt es hier öfters sowas?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:53
@pogOaLice

Ab auf Gefechtsstation....

tXhJPJh 267637d1284147545-bilder-bash-bunker


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:54
@Falcfire

Jo, kommt schon immer mal wieder vor. Verschwindet dann aber auch schnell . . . zumindest manchmal.


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:56
@xionlloyd ah, danke für die Auskunft


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 13:59
@m7

Oh, warst Du auch in Longues-sur-Mer?


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 14:09
Wird langsam Zeit das der Schmutz von der Erde "gefegt" wird.Ich bin zwar selber nur ein Mensch doch manchmal denke ich das "Gott" einen Fehler gemacht hat,mit uns.

Man brauch sich doch nur mal die Nachrichten anschauen.Ich fasse mir jedesmal an den Kopf wenn ich sehe wie dumm die Menschen doch sind.Das fängt schon bei der Religion an.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 14:10
@pogOaLice


kannst deine konserven aufbrauchen, der 3. wk wurde abgesagt ....... die farör-inseln haben ihre weltkriegserklärung zurückgezogen ...... begründung: kein platz vorhanden für kriegsgefangene


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 14:10
Ich mach meine Ufo Flotte klar.


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 14:10
über sowas sollte man keine scherze machen wen ich mir die derzeitige lage der welt ansehe siehts nicht so gut aus.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 14:14
aut0mat schrieb:.Ich bin zwar selber nur ein Mensch doch manchmal denke ich das "Gott" einen Fehler gemacht hat,mit uns.
Das würde voraussetzen, daß Gott existent ist.
aut0mat schrieb:Ich fasse mir jedesmal an den Kopf wenn ich sehe wie dumm die Menschen doch sind.Das fängt schon bei der Religion an.
Das siehst Du wohl ähnlich.

Wenn man von der Evolution ausgeht, wird sich das schon selbst regeln.

Der Mensch ist ja gerade mal kurz auf der Erde.

@waage

LOL.
Dazu kommt noch, daß der Fallschirmjäger krank ist.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 14:14
Wenn es soweit kommt das die Länder sich gegenseitig die Schuld für die Krise zuschieben so stehen wir kurz vor einen 3.Weltkrieg


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 14:14
@aut0mat

Klar, weil man dann ja auch keine anderen Sorgen hat.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 14:19
@klausbaerbel
So war es doch oft.

Aber nun gut,vielleicht sorgen die Medien dafür das Panik und Angst entsteht.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 14:20
aut0mat schrieb:So war es doch oft.
Stimmt 1929 ist auch ein Weltkrieg ausgebrochen.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 14:26
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Dazu kommt noch, daß der Fallschirmjäger krank ist.
habs grad recherchiert, war mir neu, aber du hast recht ..... der fällt wohl länger aus ..... eingewachsener zehennagel und massive phimose ........

so können wir uns endlich um die ursache der krise kümmern ..... wär der richtige schritt um die krise zu lösen


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 14:32
Nur weil damals kein Krieg ausgebrochen ist so bedeutet das nicht das es jetzt wieder so sein wird.Außerdem ist die Lage jetzt etwas anders als damals 1929.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

06.08.2011 um 14:37
waage schrieb:und massive phimose
Autschn!
Wie unangenehm.
Dann mal gute Besserung an den Armen von hier aus. ;)

@aut0mat

Nö, das bedeutet das nicht zwangsläufig.

Aber warum sollten die Länder, die dann massiv mit sich selbst zu tun haben einen Weltkrieg beginnen und mit welchen Mitteln?


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden